Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Cephalor, 23.09.2012.

  1. #1 Cephalor, 23.09.2012
    Cephalor

    Cephalor Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich möchte bei meiner Fritzbox einen Zeitraum von 12.00Uhr Mittags bis 01.00 Nachts festlegen, mit einer maximalen Stundenzahl von 7h. Meine Frage ist jetzt ob man das irgendwie einstellen kann, weil wenn man angibt von 12.00 - 01.00, dann kommt die Fehlermeldung, dass man Zeiten von 00.00-24.00 angeben muss, allerdings sollen die selben Einstellung auch für den nächsten Tag gelten.

    Ich hoffe ihr habt meine Frage einigermaßen verstanden ;)

    Schon mal danke für alle Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann wirst du deine Zeitangabe entsprechend anpassen und in zwei Regeln definieren muessen.
    00.00-01.00
    12.00-24.00
    Wenn das fuer jeden Tag definiert wird, dann greifen diese beiden Regeln auch.
    (Ich kenne das Konfigurationsmenue deiner Fritz!Box nicht genau. Daher darauf achten, ob es sich dabei um die Sperrzeit oder die Freigabezeit handelt.
    Bei der Sperrzeit musst du anstelle der oben genannten Zeiten
    01.00-12.00
    verwenden, damit diese Zeit auch geblockt wird.
    In wiefern parallel dazu noch eine maximale Stundenzahl unterstuetzt wird, kann ich gar nicht beurteilen. Diese Funktion ist meist nur in teuren Geraeten verfuegbar, aber kaum in Homeroutern zu finden.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 23.09.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Dann sollte es so aussehen.
     

    Anhänge:

  5. #4 zockerlein, 23.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hey, ich will bloß noch mal drauf hinweisen, wie sinnlos diese Begrenzung ist... :rolleyes:
    Das kann jeder Jugendliche, der experimentierfreudig ist, den (geringen) notwendigen Sachverstand hat oder einfach google benutzt in 2 min. umgehen... ;)
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 23.09.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Das kann man von anderer Seite aber auch einfach verhindern ;) Man muss nur wissen, wie das System arbeitet. Dann kann er noch so experimentierfreudig sein wie er will, ich habe meine nämlich entsprechend angepasst ;)
     
  7. #6 zockerlein, 23.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    mag sein, dass du das kannst, aber das kann nicht jeder ;)
     
  8. #7 Cephalor, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    Cephalor

    Cephalor Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass das bei mir nicht mit Regeln funktioniert (oder ich zumindest nicht weiß wie ich eine hinzufüge) sondern einfach ein Eintrag für jeden Benutzer existiert. Die Zeiteinstellung sieht bei mir auch anders aus (habe ein Bild hinzugefügt). Dazu ist noch zu sagen, dass die Hilfe Funktion meiner Fritz Box eigentlich nichts mit meiner Oberfläche zu tun hat, es wird immer etwas beschrieben, was dann gar nicht existiert. Bezüglich der Sicherheit werde ich mich nochmal ein bisschen umgucken ;)
     

    Anhänge:

  9. #8 EliteSoldier2010, 23.09.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Such mal nach einer neuen Firmware. Deine sieht sehr veraltet aus.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 23.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die aktuelle Firmware für die FB 7170 lautet 29.04.87
     
  12. #10 Cephalor, 23.09.2012
    Cephalor

    Cephalor Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja meine aktuelle Firmware Version lautet 29.04.87
     
Thema: Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 kindersicherung umgehen

    ,
  2. sperrzeitregelung wlan

    ,
  3. fritz box fon wlan 7170 kindersicherung

    ,
  4. fritz box von wlan kindersicherung,
  5. wlan kindersicherung freeware,
  6. avm fritzbox 7170 uhrzeit,
  7. fritzbox sperrzeiten einrichten,
  8. sperrzeiten fritz bix,
  9. sperrzeiten fritzbox,
  10. fritzbox 7170 kindersicherung mit windows benutzer umgehen,
  11. kann man die sperrzeiten einer fritzbox übergehen,
  12. kindersicherung deaktiviert fritzbox7170,
  13. fritzbox sperrzeiten internetzugang,
  14. 7170 kindersicherung menue abbildung,
  15. fritzbox 7170 kindersicherung,
  16. fritzbox sperrzeitregel,
  17. fritzbox sperrzeit,
  18. fritzbox kindersicherung nachts,
  19. battlefield kindersicherung fritzbox,
  20. fritz box 7170 kindersicherung aktivieren,
  21. fritzbox 7170 kindersicherung anzeige geht nicht,
  22. fritzbox 7170 kindersicherung umgehen 2012,
  23. fb7170 kindersicherung wo,
  24. fritzbox 7170 die kindersicherung ist deaktiviert,
  25. fritzbox 7170 kindersicherung vista
Die Seite wird geladen...

Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...