FritzBox FON WLAN 7050 Neustart

Diskutiere FritzBox FON WLAN 7050 Neustart im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo *, ich besitze eine FritzBox FON WLAN 7050 mit der zur Zeit aktuellen Firmwareversion 14.04.33. Bis vor ca. acht Wochen hatte ich nie...

  1. #1 henne_79, 08.09.2007
    henne_79

    henne_79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo *,

    ich besitze eine FritzBox FON WLAN 7050 mit der zur Zeit aktuellen Firmwareversion 14.04.33. Bis vor ca. acht Wochen hatte ich nie Probleme.

    Nun verliere ich mehrmals am Tag die Verbindung zum DSL (1&1 Kunde). Ich habe inzwischen drei Störungsmeldungen abgegeben, aber nichts ändert sich. Langsam fange ich aber an, daran zu zweifeln, ob mit meiner Box alles stimmt, obwohl ich bereits eine baugleiche andere Box mit anderem Netzteil getestet habe, die sich genauso verhält.

    Problem: Die Verbindung zum DSL bricht zusammen, wenige Sekunden später startet sich die Box neu. Und zwar genauso, als ob ich die Spannungsversorgung unterbrechen würde. Danach sind zwar alle Einstellungen der Box noch vorhanden, aber das Ereignisprotokoll ist leer.

    Weiß jemand, wann und warum sich die Box automatisch auf diese Art und Weise neu startet? Ich habe schon an Spannungsschwankungen gedacht, andere Geräte im Haushalt haben allerdings keine Probleme.

    Viele Grüße
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wenn Du einen Splitter hast,überprüfe ihn,vlt ist er defekt.

    Rufe bei 1&1 an und laß das DSL testen.

    opa
     
Thema: FritzBox FON WLAN 7050 Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7050 neu starten

    ,
  2. fritz box fon wlan 7050 neu starten

    ,
  3. fritzbox 7050 startet ständig neu

    ,
  4. 7050 fritzbox bootet nicht,
  5. fritzbox automatisch neustarten,
  6. fritzbox 7050 automatisch neustarten,
  7. ritz box 7050 automatischer neustart,
  8. fritzbox 7050 internet neu starten,
  9. fritzbox 7050 neustraten,
  10. netzteil für fritz!box fon wlan 7050,
  11. fritzbox 7050 ereignisprotokoll,
  12. fritzbox 7050 startet immer neu,
  13. fritz fon neustart,
  14. fritz box fon wlan 7050 netzteil,
  15. fritz box 7050 startet neu,
  16. fritz 7050 neu booten,
  17. fritz!box fon wlan 7050 startet neu
Die Seite wird geladen...

FritzBox FON WLAN 7050 Neustart - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...