FritzBox Fon & FritzBox SL Wlan

Diskutiere FritzBox Fon & FritzBox SL Wlan im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo ins Forum, ich brauche bitte Hilfe bei folgendem Problem: ich habe eine Fritzbox Fon. Diese ist mit dem Internet sowie via USB mit meinem...

1. Uwe73

Uwe73 Guest

Hallo ins Forum,

ich brauche bitte Hilfe bei folgendem Problem:

ich habe eine Fritzbox Fon. Diese ist mit dem Internet sowie via USB mit meinem Rechner verbunden. Da ich mir nun ein Laptop zugelegt habe und ich jetzt darüber auch surfen möchte, bin ich auf eine irrsinnige Idee gekommen. Ich habe die Fritz.Box Fon via LAN mit meiner Fritz.Box SL Wlan verbunden. Es hat auch ohne Probleme funktioniert. Ich konnte mit dem Laptop surfen. Ich konnte mit dem Rechner surfen. Aber irgendwas haut da jetzt nicht mehr hin. Ich denke, es liegt an den Einstellungen in den Boxen. Hat jemand mal einen Tip für mich. Ich möchte ja eigentlich nur mit der Wlan box das I-net Signal nutzen und mit dem Laptop online gehen können.

Danke im voraus.

Uwe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FritzBox Fon & FritzBox SL Wlan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox sl hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

FritzBox Fon & FritzBox SL Wlan - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...