FritzBox Fon: Analoger Telefonanschluss und ISDN Telefon am S0, klappt nicht?

Diskutiere FritzBox Fon: Analoger Telefonanschluss und ISDN Telefon am S0, klappt nicht? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, ich habe folgende Konfiguration: - DSL Anschluss (Internet) - analoger Telefonfestnetzanschluss - und eine Fritzbox Fon ich will: ein ISDN...

  1. #1 andre990, 12.06.2009
    andre990

    andre990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgende Konfiguration:
    - DSL Anschluss (Internet)
    - analoger Telefonfestnetzanschluss
    - und eine Fritzbox Fon
    ich will:
    ein ISDN Telefon mit der Fritzbox benutzen.

    An die Fritzbox ist alles Angeschlossen was vom DSL Splitter kommt, also Telefonkabel und DSL Kabel.
    Ins internet kann ich gehen.

    Wie gesagt, ich habe mein ISDN Telefon an den S0 Anschluss der Fritzbox angeschlossen.
    Dann habe ich in der Fritzbox unter Telefonie in der Karteikarte Festnetz, analog ausgewählt und dann oben meine Telefonnummer eingetragen (ohne Vorwahl).
    Dann habe ich unter Telefonie ein neues Gerät hinzugefügt und zwar ein ISDN Telefon am S0 Anschluss und habe dann diese Nummer auswählen können. Das Telefon gibt danach auch eine Klingelton von sich, scheint also geklappt zu haben. Im Telefon habe ich nun noch die MSN (ohne Vorwahl wieder) eingestellt auf die das Telefon reagiert (nach außen geht es ja über die Nummer welche in der Fritzbox konfiguriert ist).

    Das Problem ist jetzt das man nicht telefonieren kann, und auch nicht angerufen werden kann.
    Habe ich irgendwas vergessen einzustellen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Analoganschlüssen kannst du dir die Einstellung von MSNs sparen. Die gibt es da ja nicht. (Wird aber kaum des Rätsels Lösung sein!)
     
Thema: FritzBox Fon: Analoger Telefonanschluss und ISDN Telefon am S0, klappt nicht?
Die Seite wird geladen...

FritzBox Fon: Analoger Telefonanschluss und ISDN Telefon am S0, klappt nicht? - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...