FritzBox Fon: Analoger Telefonanschluss und ISDN Telefon am S0, klappt nicht?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von andre990, 12.06.2009.

1. #1 andre990, 12.06.2009
    andre990

andre990 Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe folgende Konfiguration:
    - DSL Anschluss (Internet)
    - analoger Telefonfestnetzanschluss
    - und eine Fritzbox Fon
    ich will:
    ein ISDN Telefon mit der Fritzbox benutzen.

An die Fritzbox ist alles Angeschlossen was vom DSL Splitter kommt, also Telefonkabel und DSL Kabel.
    Ins internet kann ich gehen.

Wie gesagt, ich habe mein ISDN Telefon an den S0 Anschluss der Fritzbox angeschlossen.
    Dann habe ich in der Fritzbox unter Telefonie in der Karteikarte Festnetz, analog ausgewählt und dann oben meine Telefonnummer eingetragen (ohne Vorwahl).
    Dann habe ich unter Telefonie ein neues Gerät hinzugefügt und zwar ein ISDN Telefon am S0 Anschluss und habe dann diese Nummer auswählen können. Das Telefon gibt danach auch eine Klingelton von sich, scheint also geklappt zu haben. Im Telefon habe ich nun noch die MSN (ohne Vorwahl wieder) eingestellt auf die das Telefon reagiert (nach außen geht es ja über die Nummer welche in der Fritzbox konfiguriert ist).

Das Problem ist jetzt das man nicht telefonieren kann, und auch nicht angerufen werden kann.
    Habe ich irgendwas vergessen einzustellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Analoganschlüssen kannst du dir die Einstellung von MSNs sparen. Die gibt es da ja nicht. (Wird aber kaum des Rätsels Lösung sein!)

Thema: FritzBox Fon: Analoger Telefonanschluss und ISDN Telefon am S0, klappt nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. analog telefonanschluss mit isdn-telefon

,
  2. analog telefonanschluss isdn telefon

,
  3. www.modernboard.de 84870-fritzbox-fon-analoger-telefonanschluss-isdn-telefon-s0-klappt

,
  4. fritz fon netzwerkfehler,
  5. fritzfon netzwerkfehler,
  6. analoger telefonanschluss an fritzbox,
  7. analoger telefonanschluss fritzbox isdn telefon,
  8. isdn telefon an fritzbox bei analogem telefonanschluss,
  9. analoges telefon an s0 fritzbox,
  10. isdn telefon analoger telefonanschluss,
  11. analogen telefonanschluss mit isdn telefon,
  12. wie vom analogen telefon zum isdn telefon,
  13. analoger telefonanschluss mit isdn telefon,
  14. fritz box analoger anschluss s0 konfigurieren,
  15. fritz fon netzwerkfehler isdn,
  16. fritz box analog telefon und isdn telefon,
  17. fritzbox mit isdn telefon und analog,
  18. analoger telefon anschluß an fritzbox,
  19. analoges telefon an fon s0,
  20. fritzbox 7120 analoger anschluss dabei?,
  21. fritzbox 7120 telefonieren,
  22. fritzbox 7120 isdn telefon einrichten,
  23. forum analog telefonanschluss mit einem isdn telefon,
  24. fritzbox 7120 analoge telefone,
  25. Analogen Telefonanschluß für ISDN Telefon
Die Seite wird geladen...

FritzBox Fon: Analoger Telefonanschluss und ISDN Telefon am S0, klappt nicht? - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...