Fritzbox Fon 7170, oft zwischen 20:30 ~ 21:00 Uhr Verbindungsabbruch

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Creef, 30.12.2010.

  1. Creef

    Creef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an alle, bin neu hier.

    Seit c.a drei Wochen habe ich oft das Problem das sich meine Fritzbox Fon 7170 zwischen 20:30 bis 21:00 Uhr neu startet, besonders wenn ich über die PS3 online spiele.

    Die Ps3 geht über ein Kabel zum Router.

    Die automatische Zwangstrennung kann es nicht sein da ich die Box extra deswegen um 17:00 uhr neu gestartet hatte um das zu vermeiden.
    Auch die Möglichkeit die Zwangstrennung zu verschieben hat nichts gebracht.
    Hatte es auf 4-5 Uhr gestellt.
    Die Box hat sich trotzdem um 20:46 neu gestartet.
    Nachtschaltung oder Kindersicherung ist auch ausgestellt.

    Anbieter: 1&1
    Leitung: 1000er DSL ( hatte ich die letzten Jahre keine Probleme mit)
    Firmware: 29.04.80

    Kann mir bitte jemand dabei helfen?
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    das gleiche Problem hatte ich mal über 5 Wochen,aber immer über mehrere Stunden.
    Es lag daran, dass die Leitung überlastet war. Hier könnte es genau so sein. Kontaktiere unbedingt Deinen Provider. Es hat ganz sicher nichts mit der PS3 zu tun.
     
  4. Creef

    Creef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Box neu gestartet ist kann ich sofort weiter machen als wäre nichts gewesen.

    Ich habe jetzt auch bemerkt das die Box sich nur neu startet wenn ich mit der Ps3 online bin, bin ich zu der besagten Zeit mit dem Pc im Netz klappt es super.

    Bei Ereignisse steht leider auch nicht, nur das

    und danach nur das die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.

    Werde 1&1 dann mal anrufen, melde mich dann wieder.
     
Thema: Fritzbox Fon 7170, oft zwischen 20:30 ~ 21:00 Uhr Verbindungsabbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 verbindungsabbrüche

    ,
  2. 7170 zwangstrennung

    ,
  3. 7170 abbruch

    ,
  4. fritzbox 7170 zwangstrennung verschieben,
  5. fritzbox 7170 router verbindung ps3 abbruch
Die Seite wird geladen...

Fritzbox Fon 7170, oft zwischen 20:30 ~ 21:00 Uhr Verbindungsabbruch - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...