FritzBox fon 5050 zugriff problem

Diskutiere FritzBox fon 5050 zugriff problem im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo liebe fachleute, ich kann seit gestern nicht mehr auf meine FritzBox zugreifen. ich nutze FireFox 2.0.0.3 auf XP SP2. mit dem IE6 kann ich...

  1. #1 splendordive, 06.05.2007
    splendordive

    splendordive Guest

    hallo liebe fachleute,
    ich kann seit gestern nicht mehr auf meine FritzBox zugreifen.
    ich nutze FireFox 2.0.0.3 auf XP SP2.
    mit dem IE6 kann ich wenigstens auf die benutzeroberfläche aber einstellungen sind auch mit IE6 nicht möglich. es kommt dann die meldung "seite nicht gefunden" beim FF kommt keine meldung.
    beim einloggen auf foren bekomme ich auch eine meldung ob ich die PHP datei herunterladen will ????
    :rolleyes:
    wäre nett ein paar tipps von euch zu bekommen :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    trenne doch mal die Fritzbox für 10 Minuten vom Netz.
    Wenn das nicht hilft, ein Reset machen und die Daten neu eingeben.
     
  4. #3 splendordive, 06.05.2007
    splendordive

    splendordive Guest

    hatte die Box schon einen halben tag vom netz. dachte die resettet sich dadurch selber? habe jetzt den rechner meiner mutter dran und habe jetzt auch wieder zugriff. sollte also nicht an der box liegen, oder?
     
  5. #4 julchri, 07.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, ein Reset ist was anderes.
    Schau doch mal auf den Boden der Box, da ist ein kleines Loch. Da kann man mit einer dünnen Stricknadel oder Kugelschreiberspitze, Büroklammer oder irgendwas reinpicken.
    Zuerst würde ich aber mal eine Systemwiederherstellung versuchen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FritzBox fon 5050 zugriff problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box fon 5050 reset

    ,
  2. fritzbox 5050 reset

    ,
  3. fritzbox fon 5050 reset

    ,
  4. fritzbox 5050 zugreifen,
  5. Benutzeroberfläche Fritz!Fon 5050 zurücksetzen,
  6. Fritz Box 5050 zurücksetzen,
  7. fon 5050 reset,
  8. fritz box fon 5050 resetten,
  9. fritz box fon 5050 kennwort reset,
  10. fritz box 5050 reset,
  11. fbf 5050 recover,
  12. fritzbox fon 5050 resett,
  13. fritzfon 5050 reset,
  14. fritzbox 5050 zurücksetzen,
  15. kein zugriff auf fritzbox fon 5050
Die Seite wird geladen...

FritzBox fon 5050 zugriff problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...