FritzBox fon 5050 zugriff problem

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von splendordive, 06.05.2007.

  1. #1 splendordive, 06.05.2007
    splendordive

    splendordive Guest

    hallo liebe fachleute,
    ich kann seit gestern nicht mehr auf meine FritzBox zugreifen.
    ich nutze FireFox 2.0.0.3 auf XP SP2.
    mit dem IE6 kann ich wenigstens auf die benutzeroberfläche aber einstellungen sind auch mit IE6 nicht möglich. es kommt dann die meldung "seite nicht gefunden" beim FF kommt keine meldung.
    beim einloggen auf foren bekomme ich auch eine meldung ob ich die PHP datei herunterladen will ????
    :rolleyes:
    wäre nett ein paar tipps von euch zu bekommen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    trenne doch mal die Fritzbox für 10 Minuten vom Netz.
    Wenn das nicht hilft, ein Reset machen und die Daten neu eingeben.
     
  4. #3 splendordive, 06.05.2007
    splendordive

    splendordive Guest

    hatte die Box schon einen halben tag vom netz. dachte die resettet sich dadurch selber? habe jetzt den rechner meiner mutter dran und habe jetzt auch wieder zugriff. sollte also nicht an der box liegen, oder?
     
  5. #4 julchri, 07.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, ein Reset ist was anderes.
    Schau doch mal auf den Boden der Box, da ist ein kleines Loch. Da kann man mit einer dünnen Stricknadel oder Kugelschreiberspitze, Büroklammer oder irgendwas reinpicken.
    Zuerst würde ich aber mal eine Systemwiederherstellung versuchen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FritzBox fon 5050 zugriff problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box fon 5050 reset

    ,
  2. fritzbox 5050 reset

    ,
  3. fritzbox fon 5050 reset

    ,
  4. fritzbox 5050 zugreifen,
  5. Benutzeroberfläche Fritz!Fon 5050 zurücksetzen,
  6. Fritz Box 5050 zurücksetzen,
  7. fon 5050 reset,
  8. fritz box fon 5050 resetten,
  9. fritz box fon 5050 kennwort reset,
  10. fritz box 5050 reset,
  11. fbf 5050 recover,
  12. fritzbox fon 5050 resett,
  13. fritzfon 5050 reset,
  14. fritzbox 5050 zurücksetzen,
  15. kein zugriff auf fritzbox fon 5050
Die Seite wird geladen...

FritzBox fon 5050 zugriff problem - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...