Fritzbox einstellungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kevin1996, 16.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kevin1996, 16.03.2012
    Kevin1996

    Kevin1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr User hier im Forum.
    Ich habe eine Fritzbox dort ist mein Pc und der Pc von meinem kleinen Bruder angeschlossen.-jetzt wollte ich mal wissen was ich machen kann,ich muss zur zeit viel Lernen.Und werde aber immer von solchen seiten wie Facebook und icq Skype usw. abgelenkt.Darum wollte ich mal wissen was ich dagegen machen kann.Ich brauche den Computer für die Schule, aber ich werde durchs Internet halt immer abgelengt.Kann ich was einstellen bei der fritzbox damit die sich nach einer gewissen zeit Abschaltet,aber halt nur für mich und nicht für meinen Bruder.wäre lieb wenn ihr mir ein parr tipps geben könntet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Du willst also das Internet abschalten, wenn Du am PC arbeitest? Habe ich das richtig verstanden?
    Dann musst Du das Internet auf Deinem PC deaktivieren und zwar in den Netzwerkverbindungen.
    Du kannst aber auch diese Programme so einstellen, dass sie nur dann arbeiten, wenn Du sie anklickst.
    Die Fritzbox kann man nicht "teilweise" abschalten.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 17.03.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Was du meinst ist die Kindersicherung, die kannst du individuell für deinen Rechner festlegen. Desweiteren kannst du dir damit auch gleich feste Lehrzeiten setzen. Du brauchst dafür nur Konfigurationszugriff auf die Oberfläche der FritzBox.

    Den Punkt Kindersichung findest du unter Internet - Filter
     
  5. #4 zockerlein, 17.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ist aber auch leicht zu umgehen, wenn man sich ein bisschen mit dem PC auseinandersetzt *hust* :D
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 17.03.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ersten Beitrag gelesen? Er will es ja gezielt für sich selber einstellen ...

    Desweiteren ist das umgehen möglich, aber auch nur wenn die Systeme nicht anständig administratisiert sind.
     
  7. #6 zockerlein, 17.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Dann ist es aber sinnlos, wenn ER das Kennwort für die FritzBox einstellungen kennt...
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 17.03.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ansonsten kannst du auch den Monitor ausschalten ...
     
  9. #8 zockerlein, 17.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Eben, aber dann ist die Versuchung wieder groß, die Kindersicherung auszuschalten, und weiter am PC zu hängen :eek:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kevin1996, 17.03.2012
    Kevin1996

    Kevin1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann man es den so Einstellen das ich die Kindersicherung nicht mehr Abschalten kann?
    Sie sollte aber auch nur bei mir funktionieren, nicht das sie dann auch meinen kleinen Bruder einschränkt.
     
  12. #10 julchri, 17.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du nie mehr rein kommen willst! :rolleyes:
    Das kann nur jemand anders einstellen, dass Du die nicht rein kommst.
    Ich verstehe, ehrlich gesagt, das Problem nicht.
    Kann es sein, dass es umgekehrt ist und Dein Bruder nicht rein kommen soll?
     
Thema: Fritzbox einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype sperren fritzbox

    ,
  2. fritzbox skype sperren

    ,
  3. skype über fritzbox sperren

    ,
  4. skype in fritzbox sperren,
  5. fritz box skype sperren,
  6. skype fritzbox sperren,
  7. fritzbox 7260,
  8. fritzbox skype blocken,
  9. battlefield 3 fritzbox,
  10. fritzbox einstellungen,
  11. fritzbox kindersicherung skype,
  12. fritzbox skype blockieren,
  13. skype auf fritzbox sperren,
  14. skype in der fritzbox sperren,
  15. bf3 fritzbox,
  16. skype per fritzbox sperren,
  17. fritzbox battlefield 3,
  18. skype mit der kindersicherung blockieren,
  19. skype mit fritzbox sperren,
  20. fritzbox skype einrichten,
  21. skype mit fritzbox blockieren,
  22. skype fritz.box deaktivieren,
  23. skype funktioniert obwohl fritzbox gesperrt,
  24. kann man skype in der fritzbox sperren,
  25. pirts mit fritzbox sperren
Die Seite wird geladen...

Fritzbox einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.