Fritzbox Block MS RD ?!

Diskutiere Fritzbox Block MS RD ?! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit meiner frage, da ich denke das Problem auf meine Fritzbox 6320 eingrenzen zu können versuche ich es mal...

1. #1 PoBo-SVG, 07.04.2014
    PoBo-SVG

PoBo-SVG Neuer Benutzer

Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit meiner frage, da ich denke das Problem auf meine Fritzbox 6320 eingrenzen zu können versuche ich es mal hier.

Ich möchte unseren heimischen PC über eine MS RemoteDesktop Verbindung jederzeit von auserhalb erreichen können. Einen DynDNS habe ich bereits eingerichtet. Intern Funktioniert die Verbindung, sobal ich aber versuche von ausen darauf zuzugreifen kommt die Meldung das der Rourer nicht online, nicht erreichbar oder nicht im Netzwerk zu sein scheind.
    Der Port 3389 habe ich geöffnet. Die Fierwall des Computers hatte ich mal zu testzwecken abgeschaltet.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Teamviewer ist Installiert und funktionsfähig falls eine Fehlersuche ohne nicht möglich ist

Gruß Tobias

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.04.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und welches Betriebssystem laeuft auf diesem Rechner?
    ... ist der Port auch auf die IP des Rechners weitergeleitet? Verwendet der Rechner eine statische IP oder bezieht er seine IP dynamisch vom DHCP-Server des Routers?
    (IP-Adresse automatisch beziehen in den TCP/IP-Einstellungen ist nur dann sinnvoll, wenn der Router eine IP-Adresse fuer ein bestimmtes Endgeraet permanent reserviert und bei jeder Anfrage die gleiche IP zuweist. Ansonsten besser eine statische IP in der Netzwerkkartenkonfiguration des Rechners eintragen.)

4. #3 PoBo-SVG, 15.04.2014
    PoBo-SVG

PoBo-SVG Neuer Benutzer

Hallo,
    Der PC nutzt Windows 7 Business

Der Port wird an die interne feste IP des Rechners weitergeleitet. Sprich die 192.168...

Auch mit der externen IP, weder die ipv-4 noch die ipv-6 funktionieren, wobei die unter wieistmeineip.de angezeigt ipv-4 ist an allen Rechnern die selbe.

Thema:

Fritzbox Block MS RD ?!

Die Seite wird geladen...

Fritzbox Block MS RD ?! - Ähnliche Themen

1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...