fritzbox basis speedport w701 repeater

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Andi987, 08.03.2007.

1. #1 Andi987, 08.03.2007
    Andi987

Andi987 Guest

Hallo und zwar ich habe die fritzbox als basisstation eingesetzt und den speedport als reapeter er wählt sich immer wieder neu ins netz das im ein zwei min takt was hab ich falsch gemacht? bitte helft mir vielleich die falsche konfiguration?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 08.03.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Nun mal langsam. Du hast also ne Fritzbox als Router und den Speedport W701 als Repeater. Wer oder was wählt sich alle 2 Minuten ins Internet ein? So wie du geschrieben hast, sieht es so aus, als ob du den Speedport meinst. Aber der ist als Repeater ja nicht mehr direkt ans Internet angeschlossen, oder? Hast du in der Fritzbox vielleicht eingestellt, dass er die Verbindung nach 2 Minuten trennen soll? Oder steht es auf Dauerverbindung?

P.S.: Bitte mit Rechtschreibung und Satzzeichen, das erleichtert das Verständnis.

Thema: fritzbox basis speedport w701 repeater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w701v als repeater an fritzbox

,
  2. fritzbox basis speedport repeater

,
  3. fritzbox basis- speedport repeater

,
  4. w701v repeater,
  5. w701v repeater mit fritzbox,
  6. probleme fritz repeater und speedport w701v,
  7. speedport an fritzbox als repeater,
  8. W920 und W701 als Repeater,
  9. w701 als repeater an fritzbox,
  10. speedport w701v als repeater fritzbox,
  11. fritzbox speedport w701v als repeater kein internet,
  12. speedport w701v als repeater mit fritzbox,
  13. speedport als repeater und fritzbox als basis
Die Seite wird geladen...

fritzbox basis speedport w701 repeater - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...