FritzBox anbietergebunden?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Leni, 23.07.2007.

  1. Leni

    Leni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern hatten wir nen Kurzschluss bei uns zu Hause und dabei ist unser Router (Sinus) kaputt gegangen :rolleyes:
    Jetzt hab ich von nem Freund ne FritzBox 7141 bekommen, die er kürzlich beim Wechsel zu 1&1 bekommen hat.
    Beim konfigurieren fragt die Box nach Benutzername und Passwort. Da ich aber (noch) bei der Telekom bin hab ich sowas gar nicht. Ich hab nur ne Anschlusskennung bzw. T-Online Nummer und ein Passwort. Beides hab ich probiert aber es kann aufgrund von falschen Benutzernamen/Passwort keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.
    Beim Anbieter hab ich "anderer Anbieter" ausgewählt.

    Geht die Box evtl gar nicht über T-Online?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    doch di egeht mit allem. also sie hat keine Anbietersperre.

    du hast schon einen Namen und Passwort, denn sonst könnt eja jeder mit der Telekom ins internet!
    du musst dich doch irgendwie in dein Account einloggen normalerweis egeht das immer mit der Main Mail Adresse und dem dazugehörigem Passwort. Wenn du das nicht finden solltest, dann meld dich einfach nochmal dann lassen wir uns was einfallen, aber ich weis 100% dass die keine Sperre hat, sie ist nur für ca. 5 Anbieter voreingestellt, weil diese die Box Standartmäßig mit ihren Verträgen vertreiben.
     
  4. Leni

    Leni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ach mit der Mailadresse und dem Passwort *an Stirn hau*
    Das hab ich noch nich probiert...

    Bei den voreingestellten anbietern stand nämlich immer sowas wie z.B. "1&1/t-online@online.de"

    Dann werd ich das heut nach der Arbeit nochmal probieren.

    Danke :)
     
  5. Leni

    Leni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit der Email war wohl richtig nur muss man da noch die Suffix Nummer irgendwie mit einbauen.
    Hat sich aber in meinem Fall jetzt erledigt, da ich mir nen andern Router gekauft hab ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FritzBox anbietergebunden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox provider gebunden

    ,
  2. anbietergebunden

    ,
  3. fritzbox anbieter gebunden

    ,
  4. ist die fritzbox an provider gebunden,
  5. router an provider gebunden ?,
  6. fritzbox anschluss gebunden,
  7. 1und1 fritzbox provider gebunden,
  8. router anbietergebunden,
  9. fritzbox sl 05.01.63,
  10. anbietergebundene fritzbox,
  11. fritzbox sl wlan anbietergebunden,
  12. fritzbox anbietergebunden?,
  13. fritz box sl wlan anbietergebunden,
  14. einrichten fritz box sl wlan anbietergebunden
Die Seite wird geladen...

FritzBox anbietergebunden? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....