FritzBox an Vodafone Box für WLan

Diskutiere FritzBox an Vodafone Box für WLan im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Servus, ich hab folgende Frage. Ich hab noch eine FritzBox mit Wlan ( Nr.7170) rumliegen. Habe mir jetzt DSL von Vodafone bestellt. Nun hab ich...

  1. GPTT

    GPTT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich hab folgende Frage. Ich hab noch eine FritzBox mit Wlan ( Nr.7170) rumliegen. Habe mir jetzt DSL von Vodafone bestellt. Nun hab ich aber das Problem dass mein Büro doch relativ weit von der Telefonsteckdose entfernt ist und ich bis dahin es mit Wlan überbrücken will. Mit Kabel wären es immerhin 35m.

    Das Problem ist allerdings dass ich die FritzBox im letzten halben Jahr als Netzwerkbrücke mißbraucht habe und ich nicht weiß wie ich sie resetten kann. Wenn ich die Box an einen Internetlosen rechner anschließe finde er zwar einen Lan anschluß aber die Fritzsoftware finde das Gerät nicht. Die Eingabe Fritz.box oder IP Adresse (die aus der LaN Verbindung) als Eingabe geht ebenfalls nicht.

    Geplant ist es so dass im Entdefekt die DSL Box von Vodafone bei mit an der T-Dose hängen soll, daran dann das Telefon und die Fritz Box- Über die Wlan Karte soll mein erster Rechner (XP SP2) dann Verbindung mit dem Interent über die FritzBox aufbauen. Und ein zweiter Rechner (W2000) der danebensteht soll an den anderen Rechner per Lan angeschlossen werden.

    hört sich kaotisch an aber eine bessere Lösung wüßte ich jetzt nicht. Ich hoff jemand kann mir helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. GPTT

    GPTT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also nachdem hier noch keine Antoworten kamen hab ich es doch geschafft auf die Fritz Box zuzugreifen und sie zu resetten, das ging durch deaktievierung der festen IP.
    Vielleicht hat aber noch jemand ne Ahnung wegen der Verbindungen wie man das am besten macht?
     
Thema: FritzBox an Vodafone Box für WLan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafonebox

    ,
  2. fritzbox 7113 eingabefolge für vodafone

    ,
  3. tonausfall vodafonebox

    ,
  4. fritz box sl wlan mit vodafone,
  5. vodafone fritz box sl wlan
Die Seite wird geladen...

FritzBox an Vodafone Box für WLan - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...