Fritzbox als Analogmodem verwenden?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von rudi ratlos, 23.09.2007.

1. #1 rudi ratlos, 23.09.2007
    rudi ratlos

rudi ratlos Neuer Benutzer

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung auf das Board gestoßen. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Mein Problem: Ich möchte von Zuhause einen entfernten Rechner über Direktwahl anrufen, um diesen dann zu steuern (VNC oder ähnliches).
    Zuhause habe ich DSL mit Fritzbox Fon am Analoganschluss, der entfernte Rechner hat nur Analoganschluss und Modem. Kennt jemand eine Möglichkeit, ein virtuelles Modem für die Fritzbox einzurichten? Irgendwie sollte es doch gehen, da ich ja auch mit der FB über Fritzfax faxen kann. Vielleicht hat jemand eine Lösung parat, wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerWacheck, 19.11.2007
    DerWacheck

DerWacheck Neuer Benutzer

Thema: Fritzbox als Analogmodem verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox als analog modem

,
  2. analoges modem an fritzbox

,
  3. fritzbox als analog modem nutzen

,
  4. fritzbox virtuelles modem,
  5. fritzbox analogmodem,
  6. virtuelles modem für fritzbox,
  7. analog modem an fritzbox,
  8. analog modem an fritzbox anschliessen,
  9. windows fritzbox virtuelles modem,
  10. modem zu fritz analog,
  11. analogmodem an fritzbox anschließen,
  12. fritzbox und analogmodem 9.600,
  13. fritzbox virtuelles modem windows 7,
  14. virtuelles modem für sip fritzbox,
  15. fritz box analog modem,
  16. Fritz box modem analog,
  17. friz-box fon als analoges modem nutzen?,
  18. virtuelles modem fritz box,
  19. virtuelle fritzbox modem,
  20. win7 fritzbox virtuelles modem,
  21. fritz box analoges modem,
  22. fritz analoges modem,
  23. analogmodem an fritzbox 7170,
  24. fritz box virtuelles modem,
  25. fritz box phone analogmodem
Die Seite wird geladen...

Fritzbox als Analogmodem verwenden? - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....