fritzbox 7320 satellite l300

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von imer, 28.07.2011.

  1. #1 imer, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
    imer

    imer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe seit paar Wochen 1&1 i-net und habe da ein Problem mit dem w-lan und das wäre, dass meine laptop satellite l 300 sich nicht mit dem w-lan verbinden will.
    Aber vorher ging das mit meinem alten vodaphone w-lan und bei meinem anderen laptop satellite l500 klappt alles super mit dem w-lan. Woran kann es liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.07.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    womit willst Du Dich denn verbinden: mit Netzwerkkarte oder Wlan-Stick?
    Schon mal in den Gerätemanager gesehen? Welches BS?

    Und bitte: achte etwas mehr auf Deine Rechtschreibung.
     
  4. #3 xandros, 28.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann wird dir auch eine Fehlermeldung ausgegeben...... und die sollen wir jetzt hier erraten, damit wir das Problem eingrenzen koennen?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 31.07.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hast du überhaupt versucht das Passwort, in dein Notebook einzutippen, während du versuchst hast dich mit dem WLAN zu verbinden?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fritzbox 7320 satellite l300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite l300 wlan aussetzer

    ,
  2. fritzbox toshiba satellite

    ,
  3. toshiba satellite fritzbox

    ,
  4. 1&1 box österreich 7320,
  5. wlan stick fritz box 7260
Die Seite wird geladen...

fritzbox 7320 satellite l300 - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....