Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Diskutiere Fritzbox 7290 bootet zyklisch im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...

1. #1 ITbunny, 24.11.2016
    ITbunny

ITbunny Bunny der Herzen

Hallo Forengemeinde,

falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post.

Meine Box bootete ca. alle 2-3 Min. von selbst.
    Nach längerem Suchen habe ich das Netzteil verdächtigt und es war auch so....

Getauscht und gut seit dem...

Grüße
    ITbunny

2. #2 xandros, 25.11.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzteil wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
    Wenn die Versorgungsspannung zusammenbricht, muss das Gerät abschalten. Und dann reicht die Leistung eines defekten Netzteiles gerade für den Neustart aus.....

Thema:

Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7290 bootet zyklisch - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...