FritzBox 7270 und DECT (Probleme)

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von York, 02.06.2008.

  1. York

    York Guest

    Hallo,


    Ich habe eine Fritzbox 7270, eingebucht sind ältere Modelle DEr Gigaset -Serie: C1 und S1 und funktioniern gut.
    Probleme gibt es mit aktuellen Geräten z.B. E45, C45, C47H.
    Bei diesen ist ein ständiges Knacken im Hörer. Alle 3 Geräte habe ich dann in eine Siemens und eine Alcatel- Anlage eingebucht. Ohne Probleme!

    Hat jemand einen Vorschlag?


    Abgesehen davon verliert die Box alle 40 min W-Lan und alle 45min DSLfür einige Sekunden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wsbs

    wsbs Guest

    Bei welchem Provider bist Du?
    Die ständigen DSL-Verbindungsabbrüche habe ich bei Alice in HH-Eimsbüttel auch.
     
  4. #3 anonymous, 16.06.2008
    anonymous

    anonymous Guest

    Hier in Berlin dasselbe Problem mit dem Knacken bei Alice 16MBit, und
    DECT-Handset von einem Gigaset S450-IP. Die S450-Kombi läuft mit demselben
    Anschluss und demselben Voip-Account knackfrei.
    Bei einem Hagenuk Handset isses noch schlimmer, sowohl Handset als auch Fritzbox
    denken, sie seien aufeinander eingebucht, dumm nur, daß *jede* Verbindung nach
    einer Sekunde terminiert.
    Kabelgebundene Verbindungen auf Analog-Telefon (altes Post A-Modell in grau) und
    auf ISDN-Telefon (tiptel 192) laufen prima. Das Analog-Telefon kann nicht wählen,
    weil eine Wählscheibe nun mal Impulswahlverfahren macht, was die Fritzbox nicht
    kenn. Die ISDN-Signalisierung ist erstklassig. Ich seh im Display verpasste Anrufe,
    Telefonnummern dazu und bei Anwahl von Telefonnummern auch, ob er über Voip
    oder Festnetz rausgeht.
    Ich habe keine DSL-Abbrüche mit der Fritzbox.

    Die DECT-Funktion an dem Gerät ist offensichtlich Grütz.
     
  5. #4 Sancho679, 16.06.2008
    Sancho679

    Sancho679 Guest

    Kann bestätigen dass es auch bei meiner FB 7270 mit angemeldetem Siemens C45 zu einem ständigen lauten Knacken in der Leitung kommt. Mit dem deutlich älteren Gigaset 4000 Comfort ist dieses Knacken nicht zu hören. Hab allerdings gerade eben erst herausgefunden, dass das Knacken Mobilteil-abhänging ist. Werde morgen diesbzgl. mal dem AVM-Support ein Update geben. Mal sehen was denen dazu einfällt .. Melde mich nochmal.
     
  6. #5 anonymous, 08.08.2008
    anonymous

    anonymous Guest

    hier nochmal Berlin, neue Firmware draufgemacht, knackt immer noch.
    Habe mit dem Mitarbeiter bei Conrad gesprochen, der dort als "Fritz-Box-Spezi" gilt.
    Ich habe gerade die Worte "Fritzbox 7270 und DE.." rausgebracht, da fing er schon
    an, mit den Augen zu rollen.
    Klartext: die Kunden scheinen sich in Massen zu beschweren.
     
  7. #6 superlopez, 20.08.2008
    superlopez

    superlopez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau dasselbe Problem mit der Fritz!Box 7270 und einem flammneuen Siemens Gigaset E45 Schnurlostelefon.

    Meine unbefriedigende Lösung:
    Wenn ich das WLAN ausschalte, ist das Knacken weg!

    Bleibt nur noch die Frage, ob ein Firmwareupdate Abhilfe schaffen wird. Das aktuelle Prerelease aus dem AVM Labor hat zumindest keinen Einfluss darauf.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FritzBox 7270 und DECT (Probleme)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox dect probleme

    ,
  2. fritzbox dect knacken

    ,
  3. fritz box dect knacken

    ,
  4. fritzbox 7270 knacken beim telefonieren,
  5. fritzbox 7270 dect probleme,
  6. fritzbox dect telefon verliert verbindung,
  7. fritz box knacken beim telefonieren,
  8. fritzbox 7270 dect knacken,
  9. fritz box dect telefon verliert verbindung,
  10. gigaset e45 fritzbox,
  11. knackgeräusch e45,
  12. gigaset s1 an fritzbox 7270,
  13. 7270 dect probleme,
  14. fritzbox verliert dect,
  15. dect fritzbox knacken,
  16. problem fritz gigaset,
  17. dect knacken fritzbox,
  18. fritzbpx 7270 dect knacksen,
  19. fritz box 7270 dect knacken,
  20. ständiges knacken beim telefonieren,
  21. fritz box knacken dect,
  22. gigaset s1 fritzbox,
  23. fritzbox dect telefon knacken,
  24. fritzbox gigaset s1,
  25. dect an fritzbox 7270
Die Seite wird geladen...

FritzBox 7270 und DECT (Probleme) - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...