Fritzbox 7270 / QNAP TS-109 / DynDNS Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Halvar2009, 15.05.2009.

  1. #1 Halvar2009, 15.05.2009
    Halvar2009

    Halvar2009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen, ich komme einfach nicht weiter:

    Ich habe mich bei "www.dyndns.com" angemeldet, das hat funktioniert. Die Daten habe ich in der QNAP eingetragen, die Überprüfung der Benutzerinfos war - scheinbar ok. Wenn die Anmeldendaten falsch wären, dann würde das die QNAP melden.

    Fritzbox 7270 Startseite meldet erfolgreiche Anmeldung. Aber ich komme nicht auf die Seite, wenn ich im (Firefox)-Browser den Hostnamen NAME.dyndsn.org eintippe.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Vielen Dank für jeden Tipp.

    Gruß an alle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    QNAP = NAS-System? (sagt mir im Moment nicht viel!)

    Welche Daten hast du darin eingetragen und wozu?
    Hast du in der Fritz!Box die benötigten Ports geöffnet und auf das Zielsystem weitergeleitet?
    Unterstützt QNAP Webanfragen auf Port 80?
     
  4. #3 lincolnhawk, 15.05.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hey,[quote='Halvar2009',index.php?page=Thread&postID=737643#post737643]Fritzbox 7270 Startseite meldet erfolgreiche Anmeldung. Aber ich komme nicht auf die Seite, wenn ich im (Firefox)-Browser den Hostnamen NAME.dyndsn.org eintippe.
    [/quote]kann mit deinem QNAP genauso wenig anfangen wie xandros.
    Aber vielleicht geht das nur von außen, sprich, nicht deiner eigenen IP?
    Mal von nem Kumpel probieren lassen?
    Und ob dein dyndns-Account funktioniert kannst einfach mit nem Ping überprüfen...
     
Thema: Fritzbox 7270 / QNAP TS-109 / DynDNS Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qnap ts-119 fritz box port

    ,
  2. qnap ts 109 als nas fritzbox

    ,
  3. fritzbox 7270 und qnap portfreigabe

    ,
  4. qnap ts-119 an fritzbox 3270,
  5. fritzbox dyndns qnap,
  6. qnap fritzbox ddns,
  7. dynamic dns für fritzbox und qnap,
  8. fritzbox 7170 nas qnap,
  9. qnap fritzbox dyndns,
  10. qnap fritzbox 7170,
  11. qnap dyndns hitron,
  12. 7270 vpn dyndns problem,
  13. dyndns qnap problem hitron,
  14. qnap dyndns problem,
  15. dyndns fritzbox oder qnap,
  16. qnap 119p2 fritzbox,
  17. dyndns qnap fritz,
  18. fritzbox 3270 portfreigabe qnap,
  19. dyndns qnap-110-ts fritzbox 7270 einrichten,
  20. qnap ddns oder fritz,
  21. fritybox qnap 119,
  22. qnap 109fritzbox verbindung,
  23. fritzbox 7270 konfigurieren qnap ts-109,
  24. routerkompatibilität qnap fritzbox 7270,
  25. fritzbox 3270 qnap
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7270 / QNAP TS-109 / DynDNS Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...