FritzBox 7270 kein Internet, kein Drucker

Diskutiere FritzBox 7270 kein Internet, kein Drucker im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich keinen Internetzugang erhalte und auch der Netzdrucker über WLAN nicht funktioniert. Ich...

1. #1 Strunzi, 18.11.2008
    Strunzi

Strunzi Benutzer

Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich keinen Internetzugang erhalte und auch der Netzdrucker über WLAN nicht funktioniert.
    Ich habe die neueste Firmware installiert, die beiden LED-Leuchten sind an, DSL-Zugang ist mal möglich , mal nicht, der über LAN angeschlossene Drucker funktioniert genauso wie DSL, mal ja, mal nein.

Ich habe Zugriff auf das Netzwerk mit einem
    Computer mit Vista und LAN
    und
    zwei Notebooks mit XP und WLAN.

Bei allen Rechnern das gleiche Problem. Nur wenn ich den Router an und aus stelle und vielleicht mal DSL-Kabel abziehe und wieder anstecke, erhalte ich Internetzugang.

Ich schalte den Router über eine schaltbare Steckdose jeden Tag an und aus.

Wo kann der Fehler liegen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.11.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das solltest Du nicht tun. Er muss dann jedesmal neu synchronisieren.
    Ich würde mal ein Reset machen.

Thema:

FritzBox 7270 kein Internet, kein Drucker

Die Seite wird geladen...

FritzBox 7270 kein Internet, kein Drucker - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...