FritzBox 7270 kein Internet, kein Drucker

Diskutiere FritzBox 7270 kein Internet, kein Drucker im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich keinen Internetzugang erhalte und auch der Netzdrucker über WLAN nicht funktioniert. Ich...

  1. #1 Strunzi, 18.11.2008
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich keinen Internetzugang erhalte und auch der Netzdrucker über WLAN nicht funktioniert.
    Ich habe die neueste Firmware installiert, die beiden LED-Leuchten sind an, DSL-Zugang ist mal möglich , mal nicht, der über LAN angeschlossene Drucker funktioniert genauso wie DSL, mal ja, mal nein.

    Ich habe Zugriff auf das Netzwerk mit einem
    Computer mit Vista und LAN
    und
    zwei Notebooks mit XP und WLAN.

    Bei allen Rechnern das gleiche Problem. Nur wenn ich den Router an und aus stelle und vielleicht mal DSL-Kabel abziehe und wieder anstecke, erhalte ich Internetzugang.

    Ich schalte den Router über eine schaltbare Steckdose jeden Tag an und aus.

    Wo kann der Fehler liegen ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das solltest Du nicht tun. Er muss dann jedesmal neu synchronisieren.
    Ich würde mal ein Reset machen.
     
Thema:

FritzBox 7270 kein Internet, kein Drucker

Die Seite wird geladen...

FritzBox 7270 kein Internet, kein Drucker - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...