FritzBox 7270 Fax Probleme

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von ny_unity, 28.02.2011.

1. #1 ny_unity, 28.02.2011
    ny_unity

ny_unity Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich nutze FritzFax für FritzBox, aktuelle Version von der AVM Homepage heruntergeladen und konfigueriet wie in der Beschreibung angegeben.

Info: Ich habe zusätzlich das integrierte Fax der FritzBox 7270 eingeschalten und konfiguriert.

Problembeschreibung:
    Ich kann über FritzFax für FritzBox nur dann Faxe versenden, wenn ich Outlook gestartet habe. Empfangen kann ich Faxe über FritzFax gar nicht, nur durch die Weiterleitung vom integriertem Fax über die Email-Weiterleitung. Des Weiteren klingelt mein Festnetztelefon einmal bei einem Faxeingang und wenn ich ein Fax versende.
    In der FritzBox sind meine Rufnummern richtig konfiguriert, eine davon soll nur für den Faxempfang funktionieren.

Habe ich eventuell etwas falsch gemacht? Muss ich etwas beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Erik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Gibt es für die Fax Option auch eine Software? Da hast Du bei der Installation sicher den Fehler gemacht, den Haken bei Outlook nicht wegzunehmen. Ich stelle mir vor, dass Outlook (dominant wie immer) beim Fax ein Wörtchen mitreden will.

Ich würde die Hotline von AVM anrufen.
    Oder eine FritzCard für wenig Geld kaufen und die direkt an den NTBA anschießen. Das ist die beste Verbindung. Die gibt es sogar als Externe Kiste.

Thema: FritzBox 7270 Fax Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7270 fax probleme

,
  2. fritzbox 7270 faxempfang problem

,
  3. fritzbox 7270 fax problem

,
  4. fritzbox 7270 faxempfang,
  5. fritzbox 7270 probleme mit faxempfang,
  6. fritzbox fax weiterleitung authentifizierungsfehler,
  7. authentifizierungsfehler Fritzbox fax,
  8. fritzbox 7270 outlook faxen,
  9. fritzbox faxempfang probleme,
  10. authentifizierungsfehler bei fritzbox 7270 bei fax weiterleiten,
  11. probleme fritzbox mit externen fax,
  12. fritz box faxempfang übertragungsfehler,
  13. fax problem fritzbox,
  14. fritzbox faxempfang problem,
  15. fritzbox fax probleme,
  16. fritzbox e-mail als fax versenden outlook,
  17. faxprobleme fritzbox 7270,
  18. fritzbox 7270 isdn internes fax klingelt,
  19. fritzbox 7270 fax weiterleitung als e mail problem,
  20. 7270 fax problem,
  21. fritzbox 7270 abbruch faxempfang,
  22. fritzbox 7270 fax weiterleitung e-mail problem,
  23. faxprobleme fritzbox,
  24. fritzbox 7270 fax-problem,
  25. fritz 7270 fax soll nur einmal klingeln
Die Seite wird geladen...

FritzBox 7270 Fax Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...