Fritzbox 7170 wlan ab- und anmeldung

Diskutiere Fritzbox 7170 wlan ab- und anmeldung im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hey ich habe eine fritzbox 7170 mit 1&1 dsl 16000 so das problem liegt daran dass das wlan sich andauernd abmeldet und wieder anmeldet!!! d.h....

  1. simco

    simco Guest

    hey
    ich habe eine fritzbox 7170 mit 1&1 dsl 16000

    so das problem liegt daran dass das wlan sich andauernd abmeldet und wieder anmeldet!!!

    d.h. wenn ich mit meinem laptop wlan aktiviere und alles, läuft auch alles super schnell und so weiter....

    die sache is dass es sich ab und anmeldet zwar dauert dass nur 2-3 sek allerdings werd ich dadurch manchmal bei spielen wie wc3 ausm spiel geworfen.

    was kann ich dagegen machen?

    neuestes update is drauf und auch schon versuch des neustartens der fritzbox!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fumiko

    Fumiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo, ich hab exakt das gleiche Problem, also gleiche Fritzbox usw, meldet sich immeran und ab und ich flieg aus spielen raus... kann uns vielleicht jemand helfen? Ich hab inszwischen schon diverse Sachen ausprobiert, also neue Verbindung erstellt, Treiber neu installiert..
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 14.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    habt ihr denn auch die aktuelle Firmware drauf?
     
  5. Fumiko

    Fumiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit? ^^
     
  6. #5 julchri, 14.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das ist ein update für die Fritzbox.
    Öffnet die Seite für die Fritzbox, System und da auf Firmaware-update.
    Die momentan gültige Version ist 29.04.49
    Dann geht noch auf Internet, runterscrollen und Punkt in "Internetverbindung dauerhaft halten".
    Das ist aber nur sinnvoll bei einer Flatrate.
    Einmal in 24 Stunden erfolgt eine kurze Zwangstrennung, meist zwischen 4 und 5 Uhr früh.
     
  7. Fumiko

    Fumiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal danke, dass du dich bemühst uns zu helfen :)

    Also, wir haben eine Flatrate und auch eine dauerhafte Verbindung,
    aber ich glaube nicht, dass das Problem bei der Box liegt, weil die zwei anderen Laptops im Haus keine Probleme mitm Wlan haben...
     
  8. #7 julchri, 14.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gerne :] ich versuchs zumindest.

    Hast Du denn schon mal versucht, die Fritzbox vom Strom zu nehmen?
    Also ganz, nicht nur ausschalten.
    Und was ist mit einem Reset und völlig neu einrichten?
    Mach doch mal ein screenshot von....auf DSL clicken, dann nochmal DSL. Das ist da, wo die Nutzdatenrate, Rauschtoleranz usw drinstehen.
    Hast Du schon mal in Ereignisse gesehen, steht da was von Fehler?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Dark-Nightmare, 14.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    habt ihr nun die Aktuelle Firmware drauf? (192.168.178.1<- Adresse für die Box, ansonsten wie julchri oben beschrieben hat)
    Hab manchmal auch ein kleines Wlan Problem. Ich hab die Fritz!Box im Dauerbetrieb laufen. Wenn sie zu lange an ist, kann es sein das sie zu warm wird. Dann hilft es Sie einfach mal vom Strom zu nehmen und ca. 5 Min mal liegen zu lassen.
    Versuchtsmal vllt. hilfts.
     
  11. Fumiko

    Fumiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ^^

    -in den Ereignissen steht einfach nur, dass mein Pc die Verbindung aufgenommen hat....immer wieder wenn ich rausgeflogen bin ...nur einmal von 4 Disconnects steht da auch dass die Verbindung abgebrochen wurde, aber eben halt keine Fehlermeldung...

    - hab schon die Treiber neu installiert und komplett neue Verbindungen gemacht

    -also das mit dem Überhitzen muss ich ausprobieren.. ^^
    aber kann das überhaupt sein, wenn die anderen pcs/laptops im haus keine unterbrechung haben?

    -den screenshot mach ich morgen wenn ich wieder zu hause bin :)
     
Thema: Fritzbox 7170 wlan ab- und anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox anmeldung

    ,
  2. anmeldung fritzbox

    ,
  3. fritz.box anmelden

    ,
  4. fritzbox 7170 einloggen,
  5. fritzbox anmelden,
  6. fritz box anmelden,
  7. fritzbox 7170 login,
  8. fritzbox 7170 anmelden,
  9. fritz box anmeldung,
  10. FRITZ!Box WLAN 7170 Einloggen,
  11. anmelden fritzbox,
  12. anmeldung an fritzbox,
  13. http://www.fritzbox.de anmelden,
  14. Anmelden FRITZ!Box 7170,
  15. Anmelden FRITZ!Box,
  16. fritzbox einloggen wlan,
  17. anmeldung fritz box,
  18. fritzbox 7170 anmeldung,
  19. Fritz Anmeldung WLAN,
  20. fritz box wlan login,
  21. anmelden fritzbox 7170,
  22. fritz box wlan 7170 einloggen,
  23. Fritz Box 7170 Einloggen,
  24. fritzbox einloggen,
  25. fritzbox anmelden wlan
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7170 wlan ab- und anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...