Fritzbox 7170 ver. 7270

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von NewJack, 14.04.2008.

  1. #1 NewJack, 14.04.2008
    NewJack

    NewJack Guest

    wie ist eure meinung dazu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 14.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    meinung? wozu?
     
  4. #3 NewJack, 14.04.2008
    NewJack

    NewJack Guest

    na wenn man sich jetzt beispielsweise eine kaufen möchte.
    die einen erzählen einen nimm die neue, die anderen sagen ne die hat noch zu viele kinderkrankheiten nimm die alte.
    wie sind eure meinungen/erfahrungen dazu?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 14.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Warum nicht gleich im ersten post so?! :p

    Also ich würde die 7170 empfehlen. Die ist sehr gut und kostet nur noch ca. 120€.
    Ihre Reichweite ist relativ weit und die Einrichtung, wie bei AVM gewohnt, Kinderleicht ;)

    Die 7270 kommt für mich nur in frage, da sie die Reichweite noch einmal erweitert. Ich habe nun auch hinten im Garten noch empfang mit dem Lapi. Sehr gut finde ich sie in dem Punkt, dass sie 802.11n Standard unterstützt. Da mein MacBook und mein Desktop beide über diesen Standard verfügen, kann ich Daten mit einer Geschwindigkeit bis zu 300Mbit/s übertragen. Funktioniert natürlich nur wenn die Pcs dadrüber vernetzt sind. ;)

    Also hast du das Geld, kannst du zur 7270 greifen. Willst du nicht soviel ausgeben, braucht keine 300Mbit/s und auch die reichweite muss nicht sehr weit sein, empfehle ich dir klar die 7170. Die ist nicht schlecht und ich würde sie auch noch benutzen, währ das WLAN nicht kaputt gegangen ;(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritzbox 7170 ver. 7270
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7170 daten übertragen auf 7270

    ,
  2. reichweite 7170 7270

Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7170 ver. 7270 - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....