FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Ander, 16.02.2012.

  1. Ander

    Ander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der WLAN Zugriff vom Laptop auf die FritzBox 7170 dauert eine Ewigkeit.
    Wenn dann endlich die Verbindung steht, dauert auch der Wechsel im Menü unverhältnismäßig lange.
    Das war früher nicht so, sondern ging Ruck Zuck.
    IEs ist die neueste Fritz-Firmware installiert und der Laptop sendet mit bordeigenem WLAN Adapter Typ (n). Der Funkkanal ist fest auf 11 eingestellt da es ein weiterer Laptop nur bis zum Funkkanal 11 schafft. Als Browser verwende ich Firefox.
    Da dieses Langsame Verhalten einer siplen Verbindung, wie gesagt, früher viel schneller ging, würde mich interessieren wo das Problem liegen kann und wo ich hinlangen muß um es zu ändern.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.02.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    vielleicht hilft es, die Fritzbox mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen (nicht nur ausschalten). Dann "sortiert" sie sich wieder neu.
     
Thema: FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriff auf fritzbox dauert lange

    ,
  2. anmeldung an fritzbox dauert ewig

    ,
  3. fritzbox aufrufen

    ,
  4. fritzbox braucht lange,
  5. fritzbox update dauert ewig,
  6. wie lange hält eine fritzbox,
  7. anmeldung zur fritzbox dauert ewig,
  8. fritz.box aufruf dauert zu lange,
  9. wie lange hält eine fritz box,
  10. verbindung fritzbox dauert lange,
  11. einloggen fritzbox dauert lange,
  12. verbindung zur fritzbox dauert lange,
  13. fritz 7170 dauert lange,
  14. einloggen fritz box dauert ewig,
  15. zugriff auf fritzbox dauert ewig,
  16. fritzbox einwahl dauert lange,
  17. fritzboxzugriff mit win10 dauert ewig,
  18. fritzbox übersicht aufrufen dauert unendlich lange,
  19. fritzbox aufrufen dauert,
  20. fritz box einloggen dauert ewig,
  21. router menü aufrufen fritzbox dauert ewig,
  22. fritz box 7490 update dauert ewig,
  23. fritzbox einrichtung dauert lange,
  24. fritzbox 7490 einwahl dauert ewig,
  25. fritz box daert ewig
Die Seite wird geladen...

FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...