FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig

Diskutiere FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Der WLAN Zugriff vom Laptop auf die FritzBox 7170 dauert eine Ewigkeit. Wenn dann endlich die Verbindung steht, dauert auch der Wechsel im Menü...

  1. Ander

    Ander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der WLAN Zugriff vom Laptop auf die FritzBox 7170 dauert eine Ewigkeit.
    Wenn dann endlich die Verbindung steht, dauert auch der Wechsel im Menü unverhältnismäßig lange.
    Das war früher nicht so, sondern ging Ruck Zuck.
    IEs ist die neueste Fritz-Firmware installiert und der Laptop sendet mit bordeigenem WLAN Adapter Typ (n). Der Funkkanal ist fest auf 11 eingestellt da es ein weiterer Laptop nur bis zum Funkkanal 11 schafft. Als Browser verwende ich Firefox.
    Da dieses Langsame Verhalten einer siplen Verbindung, wie gesagt, früher viel schneller ging, würde mich interessieren wo das Problem liegen kann und wo ich hinlangen muß um es zu ändern.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.02.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    vielleicht hilft es, die Fritzbox mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen (nicht nur ausschalten). Dann "sortiert" sie sich wieder neu.
     
Thema: FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriff auf fritzbox dauert lange

    ,
  2. anmeldung an fritzbox dauert ewig

    ,
  3. fritzbox aufrufen

    ,
  4. fritzbox braucht lange,
  5. fritzbox update dauert ewig,
  6. wie lange hält eine fritzbox,
  7. anmeldung zur fritzbox dauert ewig,
  8. fritz.box aufruf dauert zu lange,
  9. wie lange hält eine fritz box,
  10. verbindung fritzbox dauert lange,
  11. einloggen fritzbox dauert lange,
  12. verbindung zur fritzbox dauert lange,
  13. fritz 7170 dauert lange,
  14. einloggen fritz box dauert ewig,
  15. zugriff auf fritzbox dauert ewig,
  16. fritzbox einwahl dauert lange,
  17. fritzbox verbindung dauert lange,
  18. fritz box dauert lange,
  19. kann nicht auf die fritzbox zugreifen dauert 7270,
  20. fritz box einrichten dauert ewig,
  21. warum dauert die fritz box einstellung so lange,
  22. fritz box aufrufen,
  23. fritzboxzugriff mit win10 dauert ewig,
  24. fritzbox übersicht aufrufen dauert unendlich lange,
  25. fritzbox aufrufen dauert
Die Seite wird geladen...

FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...