FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig

Diskutiere FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Der WLAN Zugriff vom Laptop auf die FritzBox 7170 dauert eine Ewigkeit. Wenn dann endlich die Verbindung steht, dauert auch der Wechsel im Menü...

  1. Ander

    Ander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der WLAN Zugriff vom Laptop auf die FritzBox 7170 dauert eine Ewigkeit.
    Wenn dann endlich die Verbindung steht, dauert auch der Wechsel im Menü unverhältnismäßig lange.
    Das war früher nicht so, sondern ging Ruck Zuck.
    IEs ist die neueste Fritz-Firmware installiert und der Laptop sendet mit bordeigenem WLAN Adapter Typ (n). Der Funkkanal ist fest auf 11 eingestellt da es ein weiterer Laptop nur bis zum Funkkanal 11 schafft. Als Browser verwende ich Firefox.
    Da dieses Langsame Verhalten einer siplen Verbindung, wie gesagt, früher viel schneller ging, würde mich interessieren wo das Problem liegen kann und wo ich hinlangen muß um es zu ändern.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.02.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    vielleicht hilft es, die Fritzbox mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen (nicht nur ausschalten). Dann "sortiert" sie sich wieder neu.
     
Thema: FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriff auf fritzbox dauert lange

    ,
  2. anmeldung an fritzbox dauert ewig

    ,
  3. fritzbox aufrufen

    ,
  4. fritzbox braucht lange,
  5. fritzbox update dauert ewig,
  6. wie lange hält eine fritzbox,
  7. anmeldung zur fritzbox dauert ewig,
  8. fritz.box aufruf dauert zu lange,
  9. wie lange hält eine fritz box,
  10. verbindung fritzbox dauert lange,
  11. einloggen fritzbox dauert lange,
  12. verbindung zur fritzbox dauert lange,
  13. fritz 7170 dauert lange,
  14. einloggen fritz box dauert ewig,
  15. zugriff auf fritzbox dauert ewig,
  16. fritzbox einwahl dauert lange,
  17. fritz box interface dauert eine ewigkeit,
  18. fritzbox 3272 update dauert,
  19. fritzbox einrichten dauert sehr lange,
  20. fritzbox aufrufen dauer,
  21. fritzbox aufruf dauert ewig,
  22. aufbau fritzbox seite dauert,
  23. fritzbox verbindung dauert lange,
  24. fritz box dauert lange,
  25. kann nicht auf die fritzbox zugreifen dauert 7270
Die Seite wird geladen...

FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...