Fritzbox 7170 parallel zur ISDN Anlage

Diskutiere Fritzbox 7170 parallel zur ISDN Anlage im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich betreibe eine FB prallel zu einer "alten" ISDN Anlage, d.h. beide sind über Kabel am Spliter der Telekom angeschlossen. Netzwerk und...

  1. #1 Speedy2010, 12.03.2011
    Speedy2010

    Speedy2010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe eine FB prallel zu einer "alten" ISDN Anlage, d.h. beide sind über Kabel am Spliter der Telekom angeschlossen. Netzwerk und Telefon funktionieren bis auf einen Punkt, es ist nicht möglich zwischen Telefonen die an der ISDN-Anlage angeschlossen sind und Telefonen die an der Fritzbox angeschlossen sind intern zu telefonieren (extern funktioniert). Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ?

    Dann hätte ich noch eine zusätzliche Frage. Kann man in der FB auch komplexe Wahlregeln erstellen z.B. ersetze Tel.-Nr. A durch Tel.-Nr. B.

    Danke
    Speedy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie willst du bitte zwei voellig voneinander unabhaengige Geraete dazu bringen, ueber deren "externer" Verbindung ein internes Gespraech aufzubauen?

    Haenge die ISDN-Anlage hinter die Fritz!box, sofern diese einen S0-Busanschluss bereitstellt.


    Zur zweiten Frage: Handbuch lesen!
     
  4. #3 Speedy2010, 13.03.2011
    Speedy2010

    Speedy2010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da beide Geräte am gleichen S0-Bus hängen entspricht dies der Verkabelung als währen mehrere ISDN-Telefone angeschlossen. Daher denke ich müsste es möglich sein das diese Geräte intern miteinander kommunizieren.

    Danke
    Speedy
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    warum fragst du dann hier ?
    es geht n i c h t !
    nur --- siehe antwort #2

    emmes
     
  6. #5 xandros, 14.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geraete koennen keine INTERNE Verbindung ueber den EXTERNEN eigenen Anschluss herstellen.
    Da spielt es keine Rolle, ob sie EXTERN den gleiche S0-Bus verwenden - sie muessen auf der INTERNEN Seite eine Verbindung haben.....
     
Thema: Fritzbox 7170 parallel zur ISDN Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox hinter isdn anlage

    ,
  2. fritzbox 7170 isd anlage

    ,
  3. isdn telefonanlage paralell zu internet telefonie

    ,
  4. kann ich die Fritzbox und eumex400 gleichzeitig nutzen,
  5. fritzbox parallel,
  6. isdn anlage mit fritzbox 7170,
  7. eumex fritz box intern telefonieren,
  8. fritzbox intern isdn anlage anrufen,
  9. intern telefonieren fritz box und isdn anlage,
  10. isdn anlage und fritzbox parallel,
  11. isdn telefon parallel zur isdn anlage,
  12. fritzbox 7170 isdn voip parallele anrufe,
  13. ISDN-Anlage und fritzbox parallel,
  14. telekom voip und isdn gleichzeitig,
  15. fritzbox Fax isdn problem,
  16. welche fritzbox voip und isdn gleichzeitig,
  17. fritz box telefonanlage an normalem anschluss,
  18. fritzbox 7071 mit eumex 504 intern telefonieren,
  19. isdn telefone parallel,
  20. isdn anlage auf die fritz box intern telefonieren,
  21. fritzbox paralell zur isdn-anlage?,
  22. fritzbox parallel mit isdn anlage,
  23. fritzbox isdn extern intern,
  24. skype mit fritzbox 7170,
  25. fritzbox parralel
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7170 parallel zur ISDN Anlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  4. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...