FritzBox 7170 hängt sich nach 1,40min auf

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von ice_manp, 16.09.2008.

1. #1 ice_manp, 16.09.2008
    ice_manp

ice_manp Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meiner FritzBox 7170.
    Nach ca 1min 40 sec startet sie neu.
    Über fritz.box Ping oder telnet habe ich nur ein paar sec zugriff kurz bevor sie hängt und sich neu startet.

Mein erster Versuch war das Recovery-Image von AVM und siehe da alles lief wieder top.
    Doch ca eine woche später trat das Problem wieder auf.

Nun habe ich die log mit hilfe eines Max 232 seriell ausgelesen

http://rapidshare.com/files/145820925/log.TXT.html

Hier ist die Log-Datei kann mir jemand die kernel panic genauer erklären?
    Vorallem kann mir jemand den genauen Fehler und eine Lösung sagen?

Vielen Dank

ice_manp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FritzBox 7170 hängt sich nach 1,40min auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7170 pc hängt sich

,
  2. fritzbox haengt sich nach handy auf

,
  3. fritz.box 7170 hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

FritzBox 7170 hängt sich nach 1,40min auf - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...