Fritzbox 7170 Fon-Problem

Diskutiere Fritzbox 7170 Fon-Problem im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen, ich habe drei Telefonnummer bzw.auch drei Steckanschlüsse an der Box. Nun mein Problem:Wenn ich eine Rufnummer anwähle klingeln...

1. #1 Hasejunge, 03.05.2009
    Hasejunge

Hasejunge Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe drei Telefonnummer bzw.auch drei Steckanschlüsse an der Box.
    Nun mein Problem:Wenn ich eine Rufnummer anwähle klingeln die anderen Telefone immer mit.
    Wie kannn ich das ändern.
    Ich möchte wenn ich Telefonnummer1 anwähle auch das nur des Telefon klingelt.
    Kann mir einer einen Tip geben wie ich das ändern kann?

Gruß
    Hasejunge

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Soweit ich das beurteilen kann, hast du für die Telefone in der Fritz!Box nicht angegeben, auf welche Telefonnummer sie bei eingehenden Rufen reagieren sollen.
    Das findest du im Handbuch unter Einstellungen für Telefoniegeräte, Telefon -> Anrufannahme.

4. #3 julchri, 03.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

Du gehst auf die Konfigurationsseite der Fritzbox.
    Dann Telefoniegeräte>klickst auf den Zettel rechts mit dem Stift>Punkt bei Ankommende Anrufe "nur auf folgende Rufnummer reagieren".

Thema: Fritzbox 7170 Fon-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 anrufannahme einstellen

,
  2. fritzbox 7170 telefonie rufannahme fehler

Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7170 Fon-Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...