Fritzbox 7170 Fon-Problem

Diskutiere Fritzbox 7170 Fon-Problem im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen, ich habe drei Telefonnummer bzw.auch drei Steckanschlüsse an der Box. Nun mein Problem:Wenn ich eine Rufnummer anwähle klingeln...

  1. #1 Hasejunge, 03.05.2009
    Hasejunge

    Hasejunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe drei Telefonnummer bzw.auch drei Steckanschlüsse an der Box.
    Nun mein Problem:Wenn ich eine Rufnummer anwähle klingeln die anderen Telefone immer mit.
    Wie kannn ich das ändern.
    Ich möchte wenn ich Telefonnummer1 anwähle auch das nur des Telefon klingelt.
    Kann mir einer einen Tip geben wie ich das ändern kann?

    Gruß
    Hasejunge
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Soweit ich das beurteilen kann, hast du für die Telefone in der Fritz!Box nicht angegeben, auf welche Telefonnummer sie bei eingehenden Rufen reagieren sollen.
    Das findest du im Handbuch unter Einstellungen für Telefoniegeräte, Telefon -> Anrufannahme.
     
  4. #3 julchri, 03.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Du gehst auf die Konfigurationsseite der Fritzbox.
    Dann Telefoniegeräte>klickst auf den Zettel rechts mit dem Stift>Punkt bei Ankommende Anrufe "nur auf folgende Rufnummer reagieren".
     
Thema: Fritzbox 7170 Fon-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 anrufannahme einstellen

    ,
  2. fritzbox 7170 telefonie rufannahme fehler

Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7170 Fon-Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...