Fritzbox 7170 2 telefone + AB

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von spoochie, 03.04.2008.

1. #1 spoochie, 03.04.2008
    spoochie

spoochie Guest

Hallo.
    Nach langer Überlegung, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mir nun auch eine Fritzbox zuzulegen. Ist es dabei Mögliech 2 Analogtelefone + 1 AB anzuschließen? Denn ich glaube die Fritzbox hat nur 2 Anschlüsse für FON oder irre ich mich? Wäre für jede Hilfe dankbar.

MfG spooch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 03.04.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

das kommt drauf an was für eine Fritzbox?
    Aber die neusten Modelle haben bis zu 4 Telefonanschlüsse, oder halt einen Adapter dabei das du bis zu 4 Telefone anschließen kannst. Und Anrufbeanteworter kannste in der Box auch einstellen, aber auch anschlließen. Die Box selber hat aber auch einen Anrufbeanworter!

Sorry seh grad du sprichst von der 7170...die hat 3 Telefonanschlüsse!
    http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.html##

4. #3 spoochie, 07.04.2008
    spoochie

spoochie Guest

Vielen Dank. Ist es zum Beispiel möglich mit dem mitgelieferten Adapter an einem Anschluss an den F codierten Anschluss und ein Anrufbeantworter an den N codierten Anschluss zu schalten? Müsste doch eig. gehen oder?

MfG spoochie

Thema: Fritzbox 7170 2 telefone + AB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere telefone an fritzbox anschließen

,
  2. fritzbox 7170 2 telefone und fax

,
  3. fritzbox 7170 ubik 2

,
  4. fritzbox wie 2 telefone 1 ab,
  5. fritzbox 7170 2 telefone fax anschließen,
  6. 2. telefon an fritz box 7170,
  7. 7170 2 telefone,
  8. 7170 2 telefone und fax,
  9. avm fritzbox 7170 2 telefone und 1 fax,
  10. 2 anrufbeantworter fritzbox 7170,
  11. probleme mit mehreren telefonen an der fritzbox 7170
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7170 2 telefone + AB - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...