Fritzbox 7112 mit USB Anschluß erweitern?

Diskutiere Fritzbox 7112 mit USB Anschluß erweitern? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage. Wie kann ich preiswert meine Fritzbox erweitern um eine Wechsel FP zu nutzen, ohne das der...

  1. #1 carlosderriese, 06.04.2012
    carlosderriese

    carlosderriese Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage. Wie kann ich preiswert meine Fritzbox erweitern um eine Wechsel FP zu nutzen, ohne das der Rechner läuft. Ich dachte da an einen preiswerten Router mit USB. Bin Kunde bei 1&1. Wer kann helfen. Grüße.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Box lässt sich nicht um einen USB Anschluss erweitern, wenn keiner vorhanden ist. Wenn du eine externe Platte nutzen willst, musst du wohl eine NAS benutzen. Dies kannst du ins Netzwerk einbinden und darauf zugreifen, auch wenn der Rechner aus ist.
     
  4. #3 xandros, 06.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Waere dann die Alternative zum NAS.
    Das bedeutet dann allerdings, dass der vorhandene Router gegen ein Modell mit USB-Anschluss und entsprechender Funktion ausgetauscht werden muss.

    Von AVM kommen dafuer in Betracht:
    Fritz!Box 3170
    Fritz!Box 3270
    Fritz!Box 3370
    Fritz!Box 7270
    Fritz!Box 7330
    .....

    (Persoenlich wuerde ich ein NAS allerdings vorziehen.)
     
Thema: Fritzbox 7112 mit USB Anschluß erweitern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7112 usb

    ,
  2. fritzbox 7112 usb anschluss

    ,
  3. fritzbox 7112

    ,
  4. 7112 usb,
  5. fritzbox 7112 tunen,
  6. fritz box 7112 usb,
  7. fritzbox 7112 festplatte,
  8. fritzbox 7112 usb festplatte,
  9. externe festplatte an fritzbox 7112 anschließen,
  10. fritzbox 7112 nas,
  11. fritz box 7112 festplatte,
  12. festplatte an fritzbox 7112,
  13. fritz box 7112,
  14. 7112,
  15. externe festplatte fritzbox 7112,
  16. externe Festplatte an Fritzbox 7112 ,
  17. fritzbox 7112 mod,
  18. usb festplatte an fritzbox 7112,
  19. fritzbox 7112 hdd,
  20. fritzbox7112,
  21. fritzbox 7112 festplatte anschließen,
  22. fritzbox 7112 als nas,
  23. fritzbox 7330 nas externe festplatte anschließen,
  24. fritz box wlan 7112 usb,
  25. fritz box 7112 nas
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7112 mit USB Anschluß erweitern? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...