FritzBox 7050 zu meiner Tochter weiterleiten ?

Diskutiere FritzBox 7050 zu meiner Tochter weiterleiten ? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Mein Tochter möchte gerne mein Wlan nutzen. Wir wohnen direkt nebeneinander (ca. 10 m). Eigentlich müsste sie Empfang haben, die Mauern...

  1. sencie

    sencie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Tochter möchte gerne mein Wlan nutzen. Wir wohnen direkt nebeneinander (ca. 10 m). Eigentlich müsste sie Empfang haben, die Mauern sind aber wahrscheinlich aus einem Stahlgemisch und leiten dadurch schlecht.
    Ich habe den FritzBoxRouter 7050 und möchte gern wissen ob:

    - man die Sendeleistung irgendwie verstärken kann. Eine andere Antenne oder irgendwie in den Einstellungen verstärken. ( habe sowas gehört wenn ja wie funktioniert das)
    - kann man z.B "DIGITUS dLAN Ethernet 14 Mbit Netzwerk Bridge" nutzen. Eigentlich müssen die ja ins gleiche Stromnetz, aber vielleicht geht es ja irgendwie doch, dass einer davon im Haus meiner Tochter ist
    - letzt Möglichkeit wäre einen zweiten Router zu installieren und an die nächste Stelle vom Haus zum anderm
    Haus stellen. Können das auch zwei verschiedene Router sein?

    Vielen Dank für ihre Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 27.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    HI,
    das mit dem D-lan weiss ich nicht. Hab sowas noch nie genutzt aber müsste theoretisch funktionieren. ICh weiss nur das es Wlan Access points gibt. Diese können die reichweite erweitern.
     
  4. sencie

    sencie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich mir nun auch gekauft. Muss den Repeater nur noch installieren. Hoffe das es leicht ist
     
Thema: FritzBox 7050 zu meiner Tochter weiterleiten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7050 antenne verstärken

    ,
  2. fritzbox 7050 verstärken

    ,
  3. fritzbox 7050 als router fb 7141 als repeater im router forum av

    ,
  4. 7050 antenne verstärken
Die Seite wird geladen...

FritzBox 7050 zu meiner Tochter weiterleiten ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  3. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  4. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...