Fritzbox 7050 Anrufe kommen nicht durch

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von hutsche, 17.04.2008.

  1. #1 hutsche, 17.04.2008
    hutsche

    hutsche Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich bin Besitzer einer Fritzbox 7050. Sie funktioniert reibungslos. Jetzt habe ich festgestellt, dass fast keine Anrufe mehr rein-/durchkommen. Fast deshalb, weil komischerweise meine Oldies mit ihrem Festnetz durchkommen. Alle anderen Mich-Anrufer hören zwar einen Klingelton nur mein Telefon klingelt nicht. Ich selber kann ohne Probleme in alle möglichen Telefonnetze telefonieren.

    Einstellungen/Veränderungen an der Fritzbox habe ich keine vorgenommen, den Klingelselbsttest über die Fritzbox habe ich durchgeführt und funktioniert.

    Was kann die Ursache sein, das mich keiner mehr anrufen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du die neueste Firmware drauf?
    Dann geh mal in der Fritzbox-Seite auf Telefoniegeräte. Klick neben Deiner Nummer auf das Blatt mit dem Stift. Ist ein Punkt neben "auf alle Rufnummern reagieren"?

    Du könntest auch die Box mal 5 Minuten vom Strom nehmen.
     
  4. #3 hutsche, 17.04.2008
    hutsche

    hutsche Guest

    ja das ist alles in Ordnung, also scheinbar richtig eingestellt.

    Das mit dem Strom habe ich auch schon probiert, hilft auch nicht.

    Keine Ahnung was da los ist? Wer kann helfen???

    Grüße
     
  5. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem schon bei mehreren Leuten. Mögliche Ursachen sind:
    1. Man hat kein Telefon an der Fritzbox angeshclossen, aber man hat Voip eingerichtet, dann versucht nämich die Fritz Box das gespräch auf das nicht vorhandene Telfon zu leiten, aber das trifft bei dir ja schon mal nicht zu...

    2. Man hat den Telefonen die falsche Nummer/n zugwiesen...

    3. Man hat in den einstellungen VOIP Anrufe ohne Nummernübermittelung blockieren eingestellt ....

    4. eine Grundsätzliche Einstellung passt nicht ...

    5 Man hat das Kabel vom Splitter falsch angeshclossen, denn dort sind ja 2 Kabel, hast du diese auch beide angeschlossen?

    Noch ne Frage. Bei welchem Anbieter bist du? Wieviele Telefone und wieviele Rufnummern hast du?
     
  6. #5 julchri, 23.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal, so sollte es aussehen:
    Das sind die Daten meines Festnetztelefons, natürlich kann ich auch über meine zweite Internet-Telefonnummer telefonieren.
     
Thema: Fritzbox 7050 Anrufe kommen nicht durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voip anrufe kommen nicht an

    ,
  2. anrufe kommen nicht an fritzbox

    ,
  3. fritzbox anrufe werden nicht angenommen

    ,
  4. fritz box anrufe kommen nicht an,
  5. fritzbox 7050 telefon klingelt nicht,
  6. fritzbox 7050 anrufe kommen nicht durch,
  7. fritz box anrufe kommen nicht durch,
  8. fritz box 7050 anruf auf eigene,
  9. ankommende telefongespräche können nicht angenommen werden fritzbox,
  10. fritz box anrufe werden nicht angenommen,
  11. fritz box festnetz anrufe kommen nicht an,
  12. fritz box voip anrufe werden nicht angenommen,
  13. fritzbox stellt anrufe nicht durch,
  14. fritzbox 7050 eingehende anrufe rufnummer falsch,
  15. fritzbox anruf wird nicht angenommen,
  16. telefon klingelt nicht fritzbox 7050,
  17. fritz box 7050 eingehende anrufe kommen nicht,
  18. fritzbox 7050 repeater keine eingehenden anrufe,
  19. alcatel fritzbox anrufen,
  20. fritzbox anrufe kommen an es klingelt aber nicht,
  21. telefon klingelt nicht 7050,
  22. fritz 7050 keine eingehenden anrufe nicht erreichbar,
  23. fritz 7050 keine eingehenden anrufe,
  24. fritz box 7050 keine anrufe,
  25. fritzbox 7050 bei anruf alles aus
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7050 Anrufe kommen nicht durch - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....