Fritzbox 6360 Anrufliste

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Ronny722, 10.06.2014.

1. #1 Ronny722, 10.06.2014
    Ronny722

Ronny722 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich benutze die Fritzbox 6360 als Basisstation für zwei Fritz Telefone (MT-F).
    Auf der Website meiner Fritzbox ist ja unter Telefonie die Anrufliste .
    Die gleiche Liste zeigen mir meine Fritz Telefone auch an.
    Wenn ich die Anrufliste in der Fritzbox (auf der Website) jetzt lösche dann bleiben die Einträge in den Telefonen aber bestehen. Meine Frage ist ,ob das nicht eigentlich synchronisiert werden müsste? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war am Anfang auch so.
    Das ist zwar nicht so schlimm, aber besser wäre es,wenn ich die Einträge auf der Website lösche und dadurch die Einträge auch in den Telefonen verschwinden.

Danke
    Ronny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fritzbox 6360 Anrufliste

Die Seite wird geladen...

Fritzbox 6360 Anrufliste - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....