Fritzbox 3270 Wlan Internet manchmal verbunden manchmal nicht

Diskutiere Fritzbox 3270 Wlan Internet manchmal verbunden manchmal nicht im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Moin ICh habe ein Problem mit meiner Fritzbox denke ich. Und zwar haben wir hier 5 Wlan geräte und 3 Handys über wlan und 1 Rechner über lan und...

  1. #1 hannoraldo, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    hannoraldo

    hannoraldo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    ICh habe ein Problem mit meiner Fritzbox denke ich.

    Und zwar haben wir hier 5 Wlan geräte und 3 Handys über wlan und 1 Rechner über lan und ne Playsation 3 auch mit lan mit der Fritzbox verbunden.

    So das problem ist, dass wir manchmal internet haben, manchmal nicht. Auf jedem Pc immer unterschiedlich. Manachmal wird als Fehler dieses Gelbe Dreieck angezeigt, manchmal liegt ein Konnektivitätsproblem vor. MAnchmal wird auch angezeigt, dass der Pc mit der Fritzbox und dem internet verbunden ist, und dann lädt das sehr lange und dann wird angzeigt, dass die seite nicht aufrufbar sei. Ich muss ca 1000 mal runteerlaufen und den Stecker der Fritzbox ziehen.

    Der einzige Rechner mit dem man zuverlässig ins internet kann ist der, der mit lan verbunden ist.
    Wir haben auch einen Repeater, der manchmal das Signal verstärkt, manchmal aber auch nicht, keine ahnung wieso nicht.

    das problem kam auf einmal. Die neueste Firmware ist installiert und ich habe die Fritzbox auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Besserung.

    Früher konnte ich oben ohne probleme viedeos gucken etc, es lief alles ohne Probleme.

    Weiss einer was da los sein kann?

    DSL Anbieter ist T-online
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Also grundsätzlich sollte jeder Teilnehmer an der Fritzbox eine manuelle IP Adresse erstellen. Dann gibt es kein "gelbes Dreieck" mehr bei der Konnektivität.
    Ebenso kann es sein, dass der Router eines Nachbar auf demselben Funkkanal sendet wie Eure Fritzbox. Vielleicht mal den Kanal ändern.
    Wenn ihr auch direkt neben dem Router Verbindungsprobleme habt, solltet Ihr die Fritzbox austauschen. Hält nicht ewig.
     
Thema: Fritzbox 3270 Wlan Internet manchmal verbunden manchmal nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box 3270 wlan verstärken

    ,
  2. fritzbox 3270 signal verstärken

    ,
  3. fritzbox 7360 gelbes Dreieck

    ,
  4. fritzbox 3270 sendet kein wlan,
  5. fritz box 3270 wlan wird angezeigt aber kein internet,
  6. fritz box 3270 wlan probleme,
  7. fritzbox stecker ziehen kein internet,
  8. fritz box 3270 wlan zeitweiser wlan abbruch,
  9. fritz box 3270 funktioniert zeitweise nicht,
  10. fritz box wlan 3270 signal verstärken,
  11. nokia 3270 erkent windows nicht,
  12. fritz box 3270 erkennt internetverbindung,
  13. fritzbox 3270 sendet keine ip,
  14. 3270 kein dsl signal,
  15. medion repeater probleme fritz box gelbes dreieck,
  16. windows 7 fritzbox gelbes warndreieck bei internet,
  17. fritzbox 3270 verbindung kein internetzugriff,
  18. fritzbox manchmal kein dsl,
  19. fritzbox 3270 hat sporadisch kein dsl,
  20. fritzbox 3270 sendet kein wlan signal ,
  21. gelbes ausrufezeichen internet sporadisch,
  22. signalverstärkung fritzbox 3270,
  23. dsl fehler 3270,
  24. fritzbox sporadisch kein dsl t-online,
  25. fritz!box 3270 wlan stecker ziehen
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 3270 Wlan Internet manchmal verbunden manchmal nicht - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...