FritzBox 3270 - Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von ApreX, 28.03.2012.

  1. ApreX

    ApreX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Com,

    ich habe ein merkwürdiges Problem, welches ich auch schon vor dem Kauf meiner FritzBox hatte, deswegen bin ich mir solangsam nicht mehr sicher ob es wirklich an der FritzBox leigen kann. Allerdings habe ich die FritzBox schon über ein halbes Jahr, das Problem besteht aber erst seit ca. 1 1/2 Wochen.

    Undzwar: Wir verfügen über 6 Internetfähige Geräte wovon 2 über Lan an die FritzBox angeschlossen sind. 2 Geräte sind Iphone´s (Generation 4) und die letzten beiden sind LapTops. Jetzt habe ich mit einem Lan gerät kein Problem ins Internet zukommen, mit dem anderen schon. 1 IPhone kann sich übers W-Lan mit dem Internet verbinden, eins nicht. Und beide Laptops überhaupt nicht.

    Hat irgendjemand eine Ahnung woran dies liegen könnte? Wenn ihr noch weitere Information benötigt, bin ich natürlich bereit weitere Auskünfte zugeben. Über jede Art von hilfe würde ich mich sehr freuen.

    mfg ApreX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Firmware der Fritz!Box auf dem aktuellen Stand?
    Ein paar aeltere Geraete hatten gelegentlich Schwierigkeiten mit dem WLAN-Teil und haben dann drahtlose Endgeraete entweder gar nicht erst zugelassen oder nicht mit dem Internet verbunden. Da half dann ein regelmaessiger Neustart fuer eine kurze Zeit.
    Inzwischen wurde das aber in den Firmwareupdates gefixt...
     
  4. ApreX

    ApreX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Firmware ist auf dem neusten Stand.

    Das mit dem Neustart ist mir auch schon aufgefallen. Hatte gestern die Fritz.Box einfach mal neugestartet und danach hatte erstmal keiner mehr Probleme. Ich bezweifel allerdings das dies von längerer Dauer ist, aber dies werden wir ja sehen.

    Sollte ich villt. eine neue Fritz Box holen? Da ich ja schon die neuste Firmware drauf hab, und das Problem noch besteht.

    mfg ApreX
     
Thema: FritzBox 3270 - Verbindungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit fritzbox 3270

    ,
  2. fritzbox 3270 verbindungsprobleme

    ,
  3. fritzbox 3270 probleme

    ,
  4. authentifizierungsproblem fritzbox,
  5. probleme fritzbox 3270,
  6. fritzbox 3270 vpn problem,
  7. fritzbox 3270 dsl bereit internet nicht verbunden,
  8. fritzbox 3270 lan geht nicht,
  9. fritz box 3270 wlan probleme iphone,
  10. fritzbox 3270 verbindungsabbrüche,
  11. firmware fritzbox 3270 probleme,
  12. fritz box wlan 3270 externe festplatte,
  13. fritz 3270 vpn aufbau problem,
  14. verbindungsprobleme fritzbox 3270,
  15. fritz 3270 dsl information nicht verbunden,
  16. fritzbox 3270 problem wland lan,
  17. 3270 verbindungsabbrüche,
  18. internetaussetzer fritzbox 3270,
  19. probleme ipod unter fritzbox 3270,
  20. fritz box 3270 v3 probleme,
  21. probleme mit fritzbox 3270 v3 iphone anschließen,
  22. fritzbox 3270 v3 tunen,
  23. fritz box 3270 iphone probleme,
  24. externe festplatte an fritzbox 3270,
  25. fritz box 3270 probleme
Die Seite wird geladen...

FritzBox 3270 - Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....