FritzBox 3170 - WLan-Lämpchen brennt dauerhaft!

Diskutiere FritzBox 3170 - WLan-Lämpchen brennt dauerhaft! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Liebe Mitglieder, ich bin ein bißchen beunruhigt, da bei meiner FritzBox die WLan-Lampe nicht mehr erlischt, selbst wenn alle WLan-Gerate...

1. #1 Silberstern, 13.08.2008
    Silberstern

Silberstern Neuer Benutzer

Liebe Mitglieder,

ich bin ein bißchen beunruhigt, da bei meiner FritzBox die WLan-Lampe nicht mehr erlischt, selbst wenn alle WLan-Gerate komplett ausgeschaltet sind. Ist das normal? Wenn der Lan-Computer aus ist, dann geht das Lan-Lämpchen auch aus...

Sorry für die vielleicht etwas doofe Frage, aber ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus und wollte nur sichergehen, daß das nicht vielleicht ein Zeichen ist, daß sich jemand anders über meine FritzBox in Internet anmeldet....

Übrigens: Bei allen Geräten ist bei mir WPA2-Verschlüsselung aktiviert.

Liebe Grüße

Tanja

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 13.08.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

wenn du das wlan nicht am router ausschaltest, bleibt es dauerhaft an. da WLAN ja nicht Kabelgebunden ist, intressiert es die Fritzbox wenig ob das Gerät am anderen ende an oder aus ist. WLAN sendet pausenlos, weil es könnte ja irgendwo noch ein Gerät sein. ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt

4. #3 Silberstern, 13.08.2008
    Silberstern

Silberstern Neuer Benutzer

Vielen Dank Beinahe-admin! Das hat meine Frage beantwortet.

Liebe Grüße

Tanja

Thema: FritzBox 3170 - WLan-Lämpchen brennt dauerhaft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box wlan led ausschalten

,
  2. fritz box 3170 wlan ausschalten

,
  3. fritzbox 3170 wlan leuchten ausschalten

,
  4. fritzbox wlan led dauerhaft an,
  5. fritzbox wlan lampe geht nicht aus,
  6. fritzbox3170.wlan dauerhaft abschalten,
  7. fritzbox leuchten ausschalten,
  8. wlan led dauerhaft fritz box,
  9. fritzbox wlan led permanent ausschalten,
  10. usb stick fritz box leuchtet ständig,
  11. fritzbox 3170 wlan leuchtet nicht,
  12. fritzbox 3170 lan anzeige leuchtet nicht,
  13. fritz box wlan led permanent,
  14. 3170 wlan dauerhaft,
  15. fritzbox 3170 kontrolllampen,
  16. fritzbox wlan 3170 leds ausschalten,
  17. fritzbox lampen ausschalten,
  18. fritzbox 3170 lampe ausschalten
Die Seite wird geladen...

FritzBox 3170 - WLan-Lämpchen brennt dauerhaft! - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...