FritzBox 3170 - WLan-Lämpchen brennt dauerhaft!

Diskutiere FritzBox 3170 - WLan-Lämpchen brennt dauerhaft! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Liebe Mitglieder, ich bin ein bißchen beunruhigt, da bei meiner FritzBox die WLan-Lampe nicht mehr erlischt, selbst wenn alle WLan-Gerate...

  1. #1 Silberstern, 13.08.2008
    Silberstern

    Silberstern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglieder,

    ich bin ein bißchen beunruhigt, da bei meiner FritzBox die WLan-Lampe nicht mehr erlischt, selbst wenn alle WLan-Gerate komplett ausgeschaltet sind. Ist das normal? Wenn der Lan-Computer aus ist, dann geht das Lan-Lämpchen auch aus...

    Sorry für die vielleicht etwas doofe Frage, aber ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus und wollte nur sichergehen, daß das nicht vielleicht ein Zeichen ist, daß sich jemand anders über meine FritzBox in Internet anmeldet....

    Übrigens: Bei allen Geräten ist bei mir WPA2-Verschlüsselung aktiviert.

    Liebe Grüße

    Tanja
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 13.08.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das wlan nicht am router ausschaltest, bleibt es dauerhaft an. da WLAN ja nicht Kabelgebunden ist, intressiert es die Fritzbox wenig ob das Gerät am anderen ende an oder aus ist. WLAN sendet pausenlos, weil es könnte ja irgendwo noch ein Gerät sein. ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt
     
  4. #3 Silberstern, 13.08.2008
    Silberstern

    Silberstern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Beinahe-admin! Das hat meine Frage beantwortet.

    Liebe Grüße

    Tanja
     
Thema: FritzBox 3170 - WLan-Lämpchen brennt dauerhaft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box wlan led ausschalten

    ,
  2. fritz box 3170 wlan ausschalten

    ,
  3. fritzbox 3170 wlan leuchten ausschalten

    ,
  4. fritzbox wlan led dauerhaft an,
  5. fritzbox wlan lampe geht nicht aus,
  6. fritzbox3170.wlan dauerhaft abschalten,
  7. fritzbox leuchten ausschalten,
  8. wlan led dauerhaft fritz box,
  9. fritzbox wlan led permanent ausschalten,
  10. usb stick fritz box leuchtet ständig,
  11. fritzbox 3170 wlan leuchtet nicht,
  12. fritzbox 3170 lan anzeige leuchtet nicht,
  13. fritz box wlan led permanent,
  14. 3170 wlan dauerhaft,
  15. fritzbox 3170 kontrolllampen,
  16. fritzbox wlan 3170 leds ausschalten,
  17. fritzbox lampen ausschalten,
  18. fritzbox 3170 lampe ausschalten
Die Seite wird geladen...

FritzBox 3170 - WLan-Lämpchen brennt dauerhaft! - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...