Fritzbox 3130 als AP nutzen

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von -Henne-, 21.01.2008.

  1. #1 -Henne-, 21.01.2008
    -Henne-

    -Henne- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hatte bisher die Fritzbox Wlan Fon 7170 im Betrieb und diese hat
    einwandfrei funktioniert. Von einem Bekannten hab ich die Fritzbox
    Wlan 3130 bekommen. Damit wollte ich meinen empfangsbereich erweitern.
    Ich habe beide Geräte mit einem Netzwerkkabel verbunden (an FB 3130
    LAN 1, an FB 7170 LAN2). Ohne weitere Einstellungen vorzunehmen konnte
    ich bei der FB 3130 das Ineternet der FB 7170 mitnutzen (Ich dachte
    ich kann wie bei FB 7170 unter: -Internet-Zugangsdaten-Verbindung
    über LAN1 auswählen, dieser Punkt ist hier aber nicht vorhanden).
    Leider kommt es immer wieder zu Störungen der Verbindung. Zum anderen
    kann ich bei beiden Geräten kein WLAN nutzen auch nicht wenn ich
    eines der beiden deaktiviere. Was mache ich falsch? Oftmals wird
    angezeigt, dass ich auf das Netzwerk nur Lokal zugreifen kann. Wenn
    ich dann den PC und beide Router ausgeschaltet und neugestartet habe
    kann ich wieder auf das Internet zugreifen.

    Gruß henne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritzbox 3130 als AP nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3130 als access point

    ,
  2. fritzbox 3130 internet über lan

    ,
  3. fritz box wlan 3130 access point

    ,
  4. fritz box 3130 als access point,
  5. fritzbox 3130 access point,
  6. 3130 als access point einrichten,
  7. fritzbox 3130 an lan1,
  8. firtzbox 3130 als ap nutzen,
  9. accesspint für fritzbox 3130,
  10. fritzbox wlan 3130 als access point konfigurieren,
  11. Hesch2000,
  12. fb 3130,
  13. 3130 als access point,
  14. fritzbox 3130 internet über lan1,
  15. fritzbox 3130 nur als router einrichten,
  16. 3130 ohne dsl,
  17. fritzbox 3130 als acesspoint,
  18. fritzbox 3130 als ap,
  19. fritz box 3130 nur als wlan accesspoint verwenden,
  20. fritz!box 7170 wlan erweitern 3130,
  21. fritzbox mit access point erweitern,
  22. fritzbox 3130 ohne internet,
  23. access point fritz box 3130,
  24. fritzbox 3130 ohne dsl betreiben,
  25. fritzbox 3130 als accesspoint
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 3130 als AP nutzen - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...