Fritzbox 3050 modem deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von ricom23, 12.07.2007.

1. #1 ricom23, 12.07.2007
    ricom23

ricom23 Benutzer

Hallo Leute,

ich habe die Fritzbox 3050 diese möchte ich zwischen rechner und modem klemmen. Lt. dem Internetanbieter muss ich dafür das Modem im Router ausschalten. Leider kann ich da weder im Handbuch noch im Internet was finden was mir weiter hilft. Hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann.

Komischerweise funzt es schon über Lan aber mit Wlan komme ich einfach nicht ins Internet obwohl ich eine verbindung vom stick zum Router habe!

Gruß Ricom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfmichel, 12.07.2007
    Surfmichel

Surfmichel Benutzer

Hy

Wenn du den Firefox als Browser hast, dann versuch mal die FritzBox-Übersicht im Firefox zu starten.
    Danach im Browser Firefox beim Reiter "Ansicht"-->"Webseiten-Stil" vom Standart-Stil auf Kein-Stil zu ändern.
    Nun stelle im FritzBox auf erweiteter Ansicht.

Geh im Box auf Einstellungen-->Internet-->Zugangsdaten
    Da dann auf "Internetzugang über LAN 1" auswählen und übernehmen.

Nun ist das Modemteil selbst ausgeschaltet und über LAN1 musst die Box mit dem Modem verbinden.

Gruss
    Micha

4. #3 ricom23, 12.07.2007
    ricom23

ricom23 Benutzer

Habe ich gemacht nur das steht nix von "Internetzugang über LAN 1". Vielleicht noch ne andere Idee?

5. #4 Surfmichel, 12.07.2007
    Surfmichel

Surfmichel Benutzer

Hy

Ich hatte die FritzBox 3130. Da gab es auf der Box auch nicht den Modus mit dem LAN1. Nur wenn ich im Firefox den Webseitenstil geändert hatte, konnte ich dieses Menü mit LAN1 sehen. OK, wenn es bei dir nicht der Fall ist (weshalb auch immer), weis ich auch nicht mehr weiter :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritzbox 3050 modem deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3050 modem ausschalten

,
  2. fritzbox 3050 internet über lan

,
  3. fritzbox 3050 modem abschalten

,
  4. fritzbox 3130 modem deaktivieren,
  5. fritzbox modem ausschalten,
  6. fritz box wlan 3050 mit kabelmodem verbinden,
  7. fritzbox 3050 modem deaktivieren,
  8. fritzbox 3050 an kabelmodem,
  9. fritzbox 3050 kabelmodem,
  10. fritzbox wlan 3050 modemfunktion deaktivieren,
  11. Verbindung über LAN 1 FRITZ!Box 3050,
  12. fritzbox dsl modem abschalten,
  13. fritzbox 3050 asuschalten,
  14. fritzbox modem abschalten/deaktivieren,
  15. fritz!box wlan 3130 internes modem ausschalten,
  16. Fritz Box 3050 Modem abschalten,
  17. fritzbox 3050 aol Zugang über LAN 1,
  18. kabelmodem mit fritzbox 3050 verbinden,
  19. fritzbox 3130 an kabelmodem,
  20. fritz modem 3050,
  21. wie dsl modem ausschalten bei fritzbox 3050,
  22. fritz 3050 repeater modem,
  23. fritzbox 3050 internetzugang über lan a,
  24. fritzbox wlan 3050 internet über lan1,
  25. fritz box 3050 internet zugang über lan
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 3050 modem deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...