FritzBox 2030

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Luckyy, 09.09.2007.

  1. Luckyy

    Luckyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,


    Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meiner FritzBox. Ich habe dort die neue Firmware Version "17.03.93" draufgespielt. Er sagt mir er hat die Firemware übernommen und wenn die INFO LED aus ist sollte ich auf Übernehmen klicken ok, seit dem spackt das ding total Ich komm nicht mehr aufs Setup Menü drauf geschweige dann damit ins Internet.

    Das einzigstes was es macht das er nur Die Power LED anzeigt und alle 5 sek leuchten dann mal alle LEDS für etwa 1-2 sek und dann wieder das Power lämpchen.

    Hab das ding auch schon längere Zeit vom Strom gehabt auf die Hoffnung das es dann geht, aber leider fehlgeschlagen. Wie bekomm ich da jetzt am besten die alte Firmeware wieder drauf weil zurück Resten ist nicht drin da dieses driss ding kein reset knopf hat -.-.


    Vieleicht hatte ja jemand schon mal das selbe Problem und kann mir helfen bevor ich den Teuren Support anrufe und erst mal std. lang in der schleife Häng, wäre darüber sehr Dankbar.


    Gruß


    Luckyy :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 09.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    HI,
    so ein Probleem hatte ich mit meiner 7170 zum glück noch nicht. Ich denke mal das diese Version keine Labor Version war sondern eine von Avm freigegebene?! Kommst du ins Menü rein (192.168.178.1)? Da sollte die funktion zurücksetzen sein.
     
  4. Luckyy

    Luckyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das update kam von avm und ist seit dem 02.02.2006 schon draußen, nein das ist ja mein Problem ich komm auf garnichts mehr und wenn ich das an den PC stecke kommt ständig im sek tackt Kein Netzwerkkabel angeschlossen und über USB hab ich es auch versucht leider fehlanzeige da er kennt er es garnicht.
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 09.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Einzigsten tip den ich dir geben kan ist falls noch Garantie vorhanden diese zu beanspruchen. Alleine kommst du da nicht weit, wenn du keine zugriffe mehr hasst.
     
  6. Luckyy

    Luckyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab die Lösung der Support hat sich gelohnt. Also die haben mir ne Anleitung geschickt die euch gerne zur Verfügung stelle dort sind auch für andere Geräte dieses tool vorhanden.

    Ich hoffe ich kann damit einigen Helfen. ;-)

    Die Datei ist nen paar KB zu Groß daher gibt es die hier

    Gruß Luckyy
     
Thema: FritzBox 2030
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 2030 reset

    ,
  2. brother 2030 fritzbox

    ,
  3. fritzbox 2030 hardreset

    ,
  4. brother 2030 fritz box probleme,
  5. fritzbos 2030 und windows7,
  6. fritz box 2030 treiber windows 8,
  7. fritz box 2030 kein power,
  8. fritz box 2030 windows 7 treiber,
  9. fritzbox 2030 win 7,
  10. fritz box7260 auch ohne internet zurücksetzen,
  11. fritzbox 2030 usb treiber windows 7,
  12. fritz box 2030 zurücksetzen,
  13. fritz box7260 resetten,
  14. fritz box 2030 reset,
  15. fritzbox 2030 treiber win 7,
  16. fritzbox 2030 treiber vista,
  17. Fritzbox 2030 drucker,
  18. fritz box 2030 win 7 usb treiber,
  19. fritzbox 2030 windows 7,
  20. fritz!box 2030 tweaks,
  21. fritzbox 7260,
  22. fritz box 2030 und windows 7,
  23. fritz.box 2030 reset,
  24. fritzbox 7260 resetten,
  25. fritzbox version 2 2030 192.168
Die Seite wird geladen...

FritzBox 2030 - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....