Fritz!x isdn und Vista

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von goofy01, 16.04.2007.

  1. #1 goofy01, 16.04.2007
    goofy01

    goofy01 Guest

    Hallo

    Tja, habe ein kleines Problem mit meiner Fritz!X ISDN Anlage.

    Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gekauft mit Vista drauf.
    Vista hat die ISDN Alage erkannt.

    Habe dann die neue Software von der AVM Homepage installiert und als ich dann ins Internet wollte kam die Meldung
    -Teiber 'AVM FRITZ!web PPPover ISDN' kann nicht initialisiert werden. (Code#11)
    Ich habe alles probiert, Neuinstallation, Google-Suche irgendwelche einstellungen ändern und ähnliches.

    Ich komme einfach nicht ins Netz.

    Weis jemand Rat? Were sehr dankbar für einen Tip.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

    MAN Guest

    hey kla habe vista ultimate aber denke das is bei dir auch so gehe auf netzwerk und dann doppelklick auf den router dann bis du im menü hoffe das hilft dir du muss keine treiber usw insta....vista hat alles onbord ;)
     
Thema: Fritz!x isdn und Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz!xisdn neu installieren

    ,
  2. fritz!x isdn neu installieren

    ,
  3. microsoft vista isdn netzwerk einrichten

Die Seite wird geladen...

Fritz!x isdn und Vista - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...