Fritz!Wlan USB!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Florian92, 15.12.2006.

  1. #1 Florian92, 15.12.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo Leute,

    mein Problem ist mein Fritz!Wlan USB Stick, der Stick geht in letzter Zeit einfach stumpf nach 10minuten aus. Habe es auch mit einem anderen ausprobiert, allerdings das selbe, kann jemande helfen?
    BItte
    mfg
    Florian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hilfe für Fritz!Wlan USB, BITTE SCHNELL HELFEN!

    Hast Du schon mal probiert, ihn an einen anderen USB Anschluß zu stecken.
    Installier auch mal den Treiber für den Wlan Stick neu.
     
  4. #3 Florian92, 05.01.2007
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hilfe für Fritz!Wlan USB, BITTE SCHNELL HELFEN!

    Habe alles schn mal gemacht
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe für Fritz!Wlan USB, BITTE SCHNELL HELFEN!

    habe auch einen Fritz wlan usb.
    meiner findet allerdings überhaupt kein wlan mehr, obwohl ca 3-4 zu finden sein müssten.

    ich habe mal versucht die neusten treiber runterzuladen und dann eine neue firmware draufzuknallen. in deinem falle würde ichs auch mal probieren, in meinem fall hats nichts gebracht :(

    werde das ding umtauschen.

    madde
     
  6. #5 hendrik779, 25.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das Probelm habe ich auch... mein W-Lan STickt von Fritz geht immer ca. nach 10 minuten aus und ist auchnoch tierisch langsam..
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin Hendrik!
    Ein neuer Modernboardjüngling ;) Sei willkommen!
    Welches Betriebssystem und welche Treiberversion wird verwendet?
    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu beseitigen?
    Gruß Joel
     
  8. #7 hendrik779, 26.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Treiber von der FRITZ.BOX Cb genommen wo auch der Netzwerkschlüssel drauf steht. Unternommen habe ich noch nichts... bei meinem anderen Pc ist da so das ich den erst 60 mal reinstecken muss, bevor er erkennt wird... bitte Hilfe...

    Betriebssystem XP und VISTA
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 hendrik779, 26.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Und mein PC zur Info:

    Acer aspire x3200 Quad Code (2,30)
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4650 1 GB
    1 Terrabyte Festplatte
    Windows Vista Home Premium

    Mein laptop: 8auf dem geht das noch schlechter mit dem W-Lan)
    Medion 41700
    Ein Prozessor mit 2,60 GHZ
    ATI Grafikkarte mit 32 MB
    1 GB RAM
    Windows XP
    Festplatte 80 GB
     
  11. #9 hendrik779, 26.05.2009
    hendrik779

    hendrik779 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Immernoch Hilfe benötigt..
     
Thema:

Fritz!Wlan USB!

Die Seite wird geladen...

Fritz!Wlan USB! - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...