Fritz!Wlan USB-Stick + Sinus 1054 ?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 16.08.2007.

  1. #1 pc-freak, 16.08.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Mein Vater hat für meine Schwester den Fritz!Wlan USB-Stick gekauft und nun will ich ihn installieren, bzw. eine verbindung aufbauen zwischen Stick und Router (Sinus 1054).
    Nur irgendwie funzt des nitt so richtig der findet zwar den Router, versucht auch eine verbindung aufzubauen, aber scheitert kläglich.
    Genauso ist dies wenn ich versuche ihn über windows des machen zu lassen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 16.08.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Also bei der Fritz Box gibt es so eine Option ,dass keine anderen Wlangeräte mehr zugelassen werden. Schau mal beim Sinus nach ob bei ihm auch so eine Option exestiert und wenn du sie gefunden hast schalte sie aus.
     
  4. #3 pc-freak, 16.08.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß jetzt nichts von so einer Option. Vielleicht ein paar die den selben Router haben. Ich frag uch mal google.
     
  5. #4 wild.evolution, 16.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte früher mal den Sinus 1054. Ich glaube das war so, dass man die MAC Adresse des Sticks in die MAC Tabelle im Router eingeben muss.

    Ich weiß nicht mehr genau wo diese MAC Tabelle ist. Such die mal in dem Routermenü und gib da die MAC Adresse des Sticks ein.

    Die MAC Adresse kannst du so herausfinden:

    Start-->Ausführen-->cmd

    Im folgenden Fenster ipconfig /all eingeben. Der Stick sollte angezeigt werden. Bei der Physikalischen Adresse handelt es sich um die MAC Adresse.
     
  6. #5 pc-freak, 16.08.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich dieses Routermenü ??????????????????
     
  7. #6 wild.evolution, 16.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen PC, der Zugang zum Router hat? Wenn ja, gehst du in einen Browser und gibts folgendes ein:

    192.168.2.1
    Das sollte die IP des Routers sein.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz!Wlan USB-Stick + Sinus 1054 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1054 fritz stick

    ,
  2. sinus 1054 dsl fritz stick

    ,
  3. fritzbox wlan stick sinus 1054 dsl windows 7

    ,
  4. Fritz Wlan USB Stick Sinus 1054,
  5. Programmierprobleme Router Sinus 1054 MAC-Tabelle,
  6. sinus 1054 dsl usb stick,
  7. sinus 1054 mit anderem wlan stick verbinden
Die Seite wird geladen...

Fritz!Wlan USB-Stick + Sinus 1054 ? - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...