Fritz Wlan USB Stick N problem

Diskutiere Fritz Wlan USB Stick N problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einen Fritz WLAN Usb Stick N mit dem ich im Internet bin meine frage ist ob ich mit diesem auch ein WLAN Netz Ad-Hoc oder so...

1. #1 Adrian987x, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    Adrian987x

Adrian987x Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe einen Fritz WLAN Usb Stick N mit dem ich im Internet bin meine frage ist ob ich mit diesem auch ein WLAN Netz Ad-Hoc oder so erstellen kann.
    Also im moment wenn ich rechtsklick Ad-Hoc Netzwerk erstellen mache bricht er die wlan verbindung ab und es sieht so aus als würde er auf das Ad-Hoc Netzwerk connecten das ich gerade erstellt habe aber er soll ja auf meinem Router bleiben und nur wlan signal aussenden.
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 11.05.2012
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Ein Ad-hoc-Netzwerk ist eine Verbindung von Computer zu Computer und nicht von Computer zum Router.

Da dein Stick eine Verbindung zum Router herstellt benötigts du kein Ad-hoc-Netzwerk. Was willst du damit erreichen ??

4. #3 xandros, 12.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn neben der Verbindung zum Router auch ein weiteres AdHoc-Netzwerk aufgebaut werden soll, dann benoetigst du eben zwei WLAN-Netzwerkkarten/Sticks.

Als Beispiel> Probiere mal in EINE Netzwerkschnittstelle zwei RJ45-Stecker einzustecken, um darueber zwei Netzwerkverbindungen herzustellen..... Geht nicht!
    Fuer jedes Netzwerk zu dem eine Verbindung vorhanden sein soll, wird eine eigene Netzwerkschnittstelle benoetigt.

Thema: Fritz Wlan USB Stick N problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box wlan stick n ad hoc

,
  2. fritz stick mit rj45

,
  3. internetabbrüche fritzwlan usb stick

,
  4. fritz wlan stick ad hoc wlan broken,
  5. fritz wlan usb stick n probleme,
  6. fritz wlan stick rj45,
  7. usb stik der w-lan aussendet ? ,
  8. internetprobleme mit fitz wlan usb stick,
  9. kann keine internetseite aufbauen fritz stick n,
  10. fritz wlan usb stick n internetprobleme,
  11. fritz! wlan usb stick n adhoc,
  12. fritz wlan usb stick n skype,
  13. fritz wlan usb stick n ad hoc vista,
  14. fritzwlan stick n verbindung unterbrochen,
  15. wlan usb stick n probleme,
  16. zwei wlan internet und adhoc,
  17. fritz wlan usb stick probleme,
  18. fritz usb stick probleme,
  19. fritz wlan stick n als router,
  20. fritz wlan usb stick n verbindungsprobleme zum router,
  21. fritz stick n probleme win xp,
  22. fritz wlan usb stick n adhoc,
  23. fritz wlan stick n ad hoc
Die Seite wird geladen...

Fritz Wlan USB Stick N problem - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....