Fritz Wlan USB Stick N problem

Diskutiere Fritz Wlan USB Stick N problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einen Fritz WLAN Usb Stick N mit dem ich im Internet bin meine frage ist ob ich mit diesem auch ein WLAN Netz Ad-Hoc oder so...

  1. #1 Adrian987x, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    Adrian987x

    Adrian987x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen Fritz WLAN Usb Stick N mit dem ich im Internet bin meine frage ist ob ich mit diesem auch ein WLAN Netz Ad-Hoc oder so erstellen kann.
    Also im moment wenn ich rechtsklick Ad-Hoc Netzwerk erstellen mache bricht er die wlan verbindung ab und es sieht so aus als würde er auf das Ad-Hoc Netzwerk connecten das ich gerade erstellt habe aber er soll ja auf meinem Router bleiben und nur wlan signal aussenden.
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 11.05.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ein Ad-hoc-Netzwerk ist eine Verbindung von Computer zu Computer und nicht von Computer zum Router.

    Da dein Stick eine Verbindung zum Router herstellt benötigts du kein Ad-hoc-Netzwerk. Was willst du damit erreichen ??
     
  4. #3 xandros, 12.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn neben der Verbindung zum Router auch ein weiteres AdHoc-Netzwerk aufgebaut werden soll, dann benoetigst du eben zwei WLAN-Netzwerkkarten/Sticks.

    Als Beispiel> Probiere mal in EINE Netzwerkschnittstelle zwei RJ45-Stecker einzustecken, um darueber zwei Netzwerkverbindungen herzustellen..... Geht nicht!
    Fuer jedes Netzwerk zu dem eine Verbindung vorhanden sein soll, wird eine eigene Netzwerkschnittstelle benoetigt.
     
Thema: Fritz Wlan USB Stick N problem
Die Seite wird geladen...

Fritz Wlan USB Stick N problem - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...