Fritz!WLAN USB Stick... keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Windoofer, 11.12.2007.

1. #1 Windoofer, 11.12.2007
    Windoofer

Windoofer Neuer Benutzer

Jo hallo erst mal,

also ich hab folgendes Problem: Ich hab einen linksys repeater im Nachbarhaus fürs Internet. Bisher hatte ich immer stabile 2 Balken, mehr aber auchn nicht. Jetzt habe ich diese doofe Wlankarte rausgeschmissen und mir einen Fritz!WLAN USB Stick gekauft. habe mit ihm auf anhieb besseren Empfang. Ich habe ihn installiert und Passwort eingegeben. Und da ist das Problem... Manchmal Verbindet er mit dem repeater, dies aber erst nach etwa 1 Minute... ja er bezieht wirklich eine Minute lang die IP adresse... das komische ist dabei das er erst nach etwa einer minute datenpakete empfängt, aber trotzdem sendet. Meistens kommt aber die Meldung :" keine konnektivität..."... habe alle Einstellungen auf Standart gelassen und es geht nicht. Ich habe es auch schon mit einem anderen Fritz!WLAN USB Stick probiert funktioniert aber auch nicht. Ich währe dankbar für schnelle Hilfe denn ich verzweifle hier bald.

mfg windoofer :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz!WLAN USB Stick... keine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isy wlan stick keine verbindung

,
  2. keine konnektivität bei fritzbox usb stick

,
  3. fritz wlan Stick empfängt nichts mehr

,
  4. wlan stick n emfängt keine ip,
  5. fritz wlan stick an empfängt aber nicht,
  6. stabile wlan verbindung mit fritz box und stick,
  7. keine stabile verbindung mit stick ,
  8. wlan stick isy ,
  9. isy wlan stick fritz box eingeschränkter zugriff,
  10. fritz wlan stick verbindung aber kein internet,
  11. keine verbindung mit fritz wlan usb stick,
  12. usb stick ist instaliert aber habe keine verbindung zur fritz box,
  13. fritz wlan usb stick n keine verbindung,
  14. fritz wlan usb stick keine verbindung probleme,
  15. fritzbox 7170 mit fritzbox wlan usbstik verbinden,
  16. fritz stick findet kein wlan aber der stick von linksys,
  17. fritz box wlan usb stick n kein Internet,
  18. fritzbox usb stick n kein internetzugriff,
  19. w-lan fritz usb stick keine stabile verbindung,
  20. win 7 fritz box 7170 keine verbindung zum usb stik
Die Seite wird geladen...

Fritz!WLAN USB Stick... keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...