Fritz!WLAN USB Stick... keine Verbindung

Diskutiere Fritz!WLAN USB Stick... keine Verbindung im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Jo hallo erst mal, also ich hab folgendes Problem: Ich hab einen linksys repeater im Nachbarhaus fürs Internet. Bisher hatte ich immer stabile 2...

  1. #1 Windoofer, 11.12.2007
    Windoofer

    Windoofer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo hallo erst mal,

    also ich hab folgendes Problem: Ich hab einen linksys repeater im Nachbarhaus fürs Internet. Bisher hatte ich immer stabile 2 Balken, mehr aber auchn nicht. Jetzt habe ich diese doofe Wlankarte rausgeschmissen und mir einen Fritz!WLAN USB Stick gekauft. habe mit ihm auf anhieb besseren Empfang. Ich habe ihn installiert und Passwort eingegeben. Und da ist das Problem... Manchmal Verbindet er mit dem repeater, dies aber erst nach etwa 1 Minute... ja er bezieht wirklich eine Minute lang die IP adresse... das komische ist dabei das er erst nach etwa einer minute datenpakete empfängt, aber trotzdem sendet. Meistens kommt aber die Meldung :" keine konnektivität..."... habe alle Einstellungen auf Standart gelassen und es geht nicht. Ich habe es auch schon mit einem anderen Fritz!WLAN USB Stick probiert funktioniert aber auch nicht. Ich währe dankbar für schnelle Hilfe denn ich verzweifle hier bald.

    mfg windoofer :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz!WLAN USB Stick... keine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isy wlan stick keine verbindung

    ,
  2. keine konnektivität bei fritzbox usb stick

    ,
  3. fritz wlan Stick empfängt nichts mehr

    ,
  4. wlan stick n emfängt keine ip,
  5. fritz wlan stick an empfängt aber nicht,
  6. stabile wlan verbindung mit fritz box und stick,
  7. keine stabile verbindung mit stick ,
  8. wlan stick isy ,
  9. isy wlan stick fritz box eingeschränkter zugriff,
  10. fritz wlan stick verbindung aber kein internet,
  11. keine verbindung mit fritz wlan usb stick,
  12. usb stick ist instaliert aber habe keine verbindung zur fritz box,
  13. fritz wlan usb stick n keine verbindung,
  14. fritz wlan usb stick keine verbindung probleme,
  15. fritzbox 7170 mit fritzbox wlan usbstik verbinden,
  16. fritz stick findet kein wlan aber der stick von linksys,
  17. fritz box wlan usb stick n kein Internet,
  18. fritzbox usb stick n kein internetzugriff,
  19. w-lan fritz usb stick keine stabile verbindung,
  20. win 7 fritz box 7170 keine verbindung zum usb stik
Die Seite wird geladen...

Fritz!WLAN USB Stick... keine Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...