Fritz Wlan usb stick - keine oder eingeschränkte konnektivität???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von .:RaZoR:., 17.11.2006.

1. #1 .:RaZoR:., 17.11.2006
    .:RaZoR:.

.:RaZoR:. Guest

halli hallio...

ich habe mal eine frage zu meinem fritz wlan usb stick. er funzt nun schon ein halbes jahr, doch jetzt streikt er.
    immer wenn ich mich mit userm router verbinden will, sagt er zwar verbunden, aber immer "eingeschränkter ode keine konnektivität".
    irgendwas scheint mit meinem pc nich zu stimmen, denn im router menü sagt er mein pc ist mit dem router verbunden.
    ich habe auch schon alles von frtiz deinstalliert und wieder installiert, es hat nichts geholfen, er sagt immer noch das gleiche.
    aber an eeinem andern pc wio er noch nich installiert war, lief es einwandfrei.

so nun benötige ich eure hilfe, wie kann ich das problem behandeln?! bitte helft mir!!! :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.11.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Versuch das mal:
    Netzwerkverbindungen öffnen. Rechtsklick auf drahtlose Netzwerkverbindung, reparieren.
    Wenn das nicht hilft: Drahtlose Netzwerkverbindung mit rechts ankklicken, Eigenschaften, Internetprotokoll, Eigenschaften. Da muß ein Häkchen sein bei "Ip Adresse automatisch beziehen" und DNS Serveradressen verwenden.
    Wie sieht das bei Dir aus?

4. #3 .:RaZoR:., 18.11.2006

jopp das isses ja. wenn ich beim internet prtokoll ne ip eingebe, bin ich zwa mit dem router verbunden, komme aber nich ins internet. und reparieren funzt auch nich, er sacht bei dem schritt "ip adresse beziehen" : ne geht nich irgendein problem fragen sie den netzwerk admin.. lol der bin ich :rolleyes:

was kann ich tun??

5. #4 julchri, 18.11.2006
    julchri

Was hast Du denn für eine Fritzbox?
    Steck mal Deinen USB Stift in die Fritzbox. Dann blinkt die Infoleuchte. Wenn es aufhört, wieder in den PC einstecken.
    Wenn das auch nicht hilft, Fritzbox auf Werkseinstellung machen und nochmal von vorne anfangen.

6. #5 .:RaZoR:., 18.11.2006

meine fritzbox hat kein usb anschluss...

und bei den andern pc's funktioniert es ja, nur bei meinem pc nich, und der stick funktioniert auch bei andern, nur bei meinem pc nich... das is ja das problem! :(

7. #6 julchri, 18.11.2006
    julchri

Kannst Du den Stick mal in einen anderen USB Eingang stecken, vielleicht ist da ein Fehler. Und schau mal im Gerätemanager nach. Ist da ein gelbes Fragezeichen, wenn der Stick im USB ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz Wlan usb stick - keine oder eingeschränkte konnektivität???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz wlan eingeschränkte konnektivität

,
  2. fritz wlan usb stick eingeschränkte konnektivität

,
  3. fritz wlan usb stick n keine ip adresse

,
  4. avm fritz stick n keine konnektivität,
  5. fritz wlan usb stick n andauernd keine konnektivität,
  6. eingeschränkte konnektivität fritz stick,
  7. fritz wlan stick eingeschränkte konnektivität,
  8. speedport w701v fritz wlan usb stick eingeschränkte konnektivität,
  9. fritz usb stick n eingeschränkte,
  10. fritz wlan stick n keine konnektivität,
  11. eingeschränkte konnektivität mit surfstick beheben,
  12. fritzbox wlan fritzwlan usb stick n problem keine ip-adresse,
  13. vista eingeschränkte konnektivität fritz,
  14. keine konnektivität bei fritzbox usb stick,
  15. eingeschränkte oder keine konnektivität internet stick,
  16. fritzbox stick konnektivität,
  17. fritz wlan usb stick n windows 7 eingeschränkte konnektivität,
  18. avm fritzwlan eingeschränkte konnektivität,
  19. eingeschränkte konnektivität mit internet stick,
  20. datenstick ip automatisch beziehen,
  21. wlan fritz-box Eingeschränkte Konnektivität windows vista,
  22. eingeschränkte konnektivität usb web stick,
  23. eingeschränkte keine konnektivität wlan stick,
  24. fritz!wlan usb stick n keine konnektivität ip adresse ,
  25. netzwerkverbindung eingeschränkte oder keine konnektivität internet stick
Die Seite wird geladen...

Fritz Wlan usb stick - keine oder eingeschränkte konnektivität??? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...