Fritz Wlan usb stick - keine oder eingeschränkte konnektivität???

Diskutiere Fritz Wlan usb stick - keine oder eingeschränkte konnektivität??? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; halli hallio... ich habe mal eine frage zu meinem fritz wlan usb stick. er funzt nun schon ein halbes jahr, doch jetzt streikt er. immer wenn ich...

  1. #1 .:RaZoR:., 17.11.2006
    .:RaZoR:.

    .:RaZoR:. Guest

    halli hallio...

    ich habe mal eine frage zu meinem fritz wlan usb stick. er funzt nun schon ein halbes jahr, doch jetzt streikt er.
    immer wenn ich mich mit userm router verbinden will, sagt er zwar verbunden, aber immer "eingeschränkter ode keine konnektivität".
    irgendwas scheint mit meinem pc nich zu stimmen, denn im router menü sagt er mein pc ist mit dem router verbunden.
    ich habe auch schon alles von frtiz deinstalliert und wieder installiert, es hat nichts geholfen, er sagt immer noch das gleiche.
    aber an eeinem andern pc wio er noch nich installiert war, lief es einwandfrei.

    so nun benötige ich eure hilfe, wie kann ich das problem behandeln?! bitte helft mir!!! :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch das mal:
    Netzwerkverbindungen öffnen. Rechtsklick auf drahtlose Netzwerkverbindung, reparieren.
    Wenn das nicht hilft: Drahtlose Netzwerkverbindung mit rechts ankklicken, Eigenschaften, Internetprotokoll, Eigenschaften. Da muß ein Häkchen sein bei "Ip Adresse automatisch beziehen" und DNS Serveradressen verwenden.
    Wie sieht das bei Dir aus?
     
  4. #3 .:RaZoR:., 18.11.2006
    .:RaZoR:.

    .:RaZoR:. Guest

    jopp das isses ja. wenn ich beim internet prtokoll ne ip eingebe, bin ich zwa mit dem router verbunden, komme aber nich ins internet. und reparieren funzt auch nich, er sacht bei dem schritt "ip adresse beziehen" : ne geht nich irgendein problem fragen sie den netzwerk admin.. lol der bin ich :rolleyes:

    was kann ich tun??
     
  5. #4 julchri, 18.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was hast Du denn für eine Fritzbox?
    Steck mal Deinen USB Stift in die Fritzbox. Dann blinkt die Infoleuchte. Wenn es aufhört, wieder in den PC einstecken.
    Wenn das auch nicht hilft, Fritzbox auf Werkseinstellung machen und nochmal von vorne anfangen.
     
  6. #5 .:RaZoR:., 18.11.2006
    .:RaZoR:.

    .:RaZoR:. Guest

    meine fritzbox hat kein usb anschluss...

    und bei den andern pc's funktioniert es ja, nur bei meinem pc nich, und der stick funktioniert auch bei andern, nur bei meinem pc nich... das is ja das problem! :(
     
  7. #6 julchri, 18.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kannst Du den Stick mal in einen anderen USB Eingang stecken, vielleicht ist da ein Fehler. Und schau mal im Gerätemanager nach. Ist da ein gelbes Fragezeichen, wenn der Stick im USB ist.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz Wlan usb stick - keine oder eingeschränkte konnektivität???
Die Seite wird geladen...

Fritz Wlan usb stick - keine oder eingeschränkte konnektivität??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...