Fritz WLAN USB-Stick empfängt keine Signale und gibt kein IP an

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Michael1967, 14.03.2008.

  1. #1 Michael1967, 14.03.2008
    Michael1967

    Michael1967 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze eine Easy-Box A300 WLAN von Arcor. Der Anschluss über Kabel funzt einwandfrei. Nun will ich einen weiteren PC per WLAN anschliessen.

    Jetzt passiert folgendes: Der Stick empfängt keine SIgnale, obwohl er den Router findet, und sogar ein sehr gutes Signal anzeigt. Sobald ich dann eine Funkverbindung herstellen möchte, heisst es prüfen Sie Ihre W-Lan Einstellungen (hab ich gemacht, sind alle korrekt) Stick ist auch richtig installiert u.s.w..... Eine IP Adresse zeigt er auch nicht an....

    Wo könnte noch ein Fehler sein???


    Danke für die Infos..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    - Im WLAN-Router ist DHCP deaktiviert, weshalb der PC (USB-Stick) keine IP zugewiesen bekommen kann

    - Der Adressbereich des DHCP-Servers ist erschöpft, er hat also keine verfügbaren IPs mehr zum Verteilen

    - Der USB-Stick ist doch nicht richtig installiert..... Netzwerkeinstellungen prüfen, Verschlüsselung und Key abgleichen.
     
Thema: Fritz WLAN USB-Stick empfängt keine Signale und gibt kein IP an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan usb stick keine ip-adresse

    ,
  2. fritz wlan usb stick ohne fritzbox

    ,
  3. wlan stick empfängt kein signal

    ,
  4. easybox fritz stick keine ip,
  5. fritz box stick empfängt keine daten,
  6. fritzbox stick wird nicht erkannt ...kein signal,
  7. Fritz!WLAN USB Stick empfängt nichts,
  8. fritz wlan usb stick empfängt kein,
  9. fritz wlan stick abgleich,
  10. fritz wlan stick an empfängt aber nicht,
  11. kein ip frtz wlan stick,
  12. fritz usb wlan empfängt nicht,
  13. fritzstick keine ip,
  14. fritz wlan stick stellt keine verbindung her trotz signal,
  15. fritz stick abgleichen,
  16. fritz wlan findet keine ip adresse,
  17. fritz wlan mit easybox findet nicht ip adress ,
  18. fritz wlan keine ip,
  19. keine ip zuweisung easybox und fritz stick,
  20. fritz wlan stick kein signal,
  21. fritz wlan usb stick einrichten ohne fritzbox,
  22. fritz usb findet kein signal,
  23. wlan stick kein signal,
  24. fritz usb stick empfängt kein signal,
  25. fritz stich empfängt nicht
Die Seite wird geladen...

Fritz WLAN USB-Stick empfängt keine Signale und gibt kein IP an - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...