FRITZ!WLAN STREIKT! BITTE SCHNELL HELFEN, DAS IST SEHR SCHWER ZU BEENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere FRITZ!WLAN STREIKT! BITTE SCHNELL HELFEN, DAS IST SEHR SCHWER ZU BEENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe grpßes Problem mein Fritz!Wlan USB Stick mit neusten Teribern geht einfach nach ca. 5-10minuten KOMPLETT aus, er zeigt zwasr in der...

1. #1 Florian92, 06.01.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo,
    habe grpßes Problem
    mein Fritz!Wlan USB Stick mit neusten Teribern geht einfach nach ca. 5-10minuten KOMPLETT aus, er zeigt zwasr in der Leiste an das ich verbunden bin, aber ich merke es an 2 sachen, erstens daran, dass der nicht mehr leuchtet und zweitens ich spiele ein Onlinegame, da steht dann IMMER "diskonnekted from the server"!
    BITTE SCHNELL HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg
    Florian

PS: Habe Windows Neuinstalliert + 3 verschiedene Treiber +++

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FRITZ!WLAN STREIKT! BITTE SCHNELL HELFEN, DAS IST SEHR SCHWER ZU BEENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

FRITZ!WLAN STREIKT! BITTE SCHNELL HELFEN, DAS IST SEHR SCHWER ZU BEENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...