Fritz! WLAN Stick wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Fritz! WLAN Stick wird nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Seit gestern wird mein WLAN-Stick von Fritz! nicht mehr erkannt. Er hat immer funktioniert, auf meinem zweiten Rechner funktioniert er auch...

1. Termi

Termi Guest

Hallo,
    Seit gestern wird mein WLAN-Stick von Fritz! nicht mehr erkannt. Er hat immer funktioniert, auf meinem zweiten Rechner funktioniert er auch noch.
    Wenn ich ihn einstecke bekomme ich die Fehlermeldung:

USB-Gerät wurde nicht erkant
    Das angeschlossene USB-Gerät funktioniert nicht richtig, oder wird
    nicht erkannt.

Treiber neu installieren funktioniert nicht, da der stick dafür eingesteckt sein muss, dieser wird aber nicht erkannt.
    Im Gerätemanager ist der USB-Stick nicht mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. Da steht nur: Unbekanntes Gerät
    Der Stick funktioniert auf keinem anderen USB-Anschluss.
    An Windows liegt es wahrscheinlich nicht, da ich auf meinem Rechner auch noch Windows Vista RC1 installiert habe, da wird er auch nicht mehr erkannt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz! WLAN Stick wird nicht mehr erkannt
Die Seite wird geladen...

Fritz! WLAN Stick wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...