Fritz Wlan stick 1.1v Windows 7 absturz

Diskutiere Fritz Wlan stick 1.1v Windows 7 absturz im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe einen Fritz wlan usb stick mit meinen alten pc funktionierte als super , dann habe ich mir einen neuen Pc gekauft windows 7 Treibe...

  1. #1 Hellcross, 07.05.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe einen Fritz wlan usb stick mit meinen alten pc funktionierte als super , dann habe ich mir einen neuen Pc gekauft windows 7 Treibe musste ich aus dem Internet laden installiert noch 3 oder 4 Stunden kommt dann das Zeichen "internet eingeschränkte konnektivität" und wenn ich das Fritz wlan programm öffne kann ich die Internet verbindun nicht trennen oder verbinden. Wenn ich den Internet Stick entferne kommt ein blauer Bildschirm dann steht da paar Sachen und er Startrt neu.

    Bitte Hilfe ^-^
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 07.05.2011
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf dem Bluescreen muss irgendeine Fehlermeldung stehen im Format
    STOP zahlen(zahlen;zahlen;zahlen;zahlen;zahlen) manchmal auch ohne STOP.

    Inwiefern kannst du dich nicht verbinden? Was sagt denn das WLAN Programm?

    Welchen Treiber hast du installiert?

    Funktioniert die Verbindung denn, wenn du dich per Kable verbindest?

    Welchen Router hast du?

    Kann es sein das der Stick kaputt ist? Versuch es nochmal am alten PC!
     
  4. #3 Hellcross, 07.05.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das Prigramm sagt nicht der Treiber ist 1.4 Mein Router ist Fritzbox 3170
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hell, versuche es bitte einmal mit einem LAN-Kabel. Sollte dies gehen können wir als Fehlerquelle schon mal vom Stik ausgehen.
     
  6. #5 Hellcross, 08.05.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit dem Lan kabel funktioniertes
     
  7. #6 Hellcross, 08.05.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Stick funktoiniert bei meinen alten Pc noch
     
  8. #7 Ostseesand, 08.05.2011
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn der stick schon älter ist, solltest du für win7 diesen trteiber installieren.
    für 32 und 64 bit gibt es extra welche-----> AVM Service-Portal

    zuerst stick abziehen, dann deinstallieren, danach pc neu starten und dann den neuen treiber installieren, erst dann den stick einstecken !!!
     
  9. #8 Hellcross, 08.05.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ne funktioniert immer noch nicht
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hellcross, 09.05.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt den Fritz wlan stick n2.4 geholt funktioniert super keine Probleme
     
  12. #10 Ostseesand, 09.05.2011
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hmm komisch, ich benzute auch ab und zu den alten fritz stick unter win7 64bit, ohne probleme.
    aber wenn das problem behoben ist, steht dem surfspaß ja nix mehr im wege.
     
Thema: Fritz Wlan stick 1.1v Windows 7 absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avm fritz wlan usb stick 1.1v

    ,
  2. wlan stick absturz

    ,
  3. fritz wlan stick stürzt ab

    ,
  4. fritz wlan lässt windows abstürzen,
  5. win7 internetstick abgestürzt,
  6. fritz wlan stick v 1.1treiber,
  7. fritz wlan usb stick treiber windows 7 64 bit probleme,
  8. fritz wlan usb stürtz immer ab,
  9. fritz w-lan stick 1.1 software für windows 7,
  10. fritz stick probleme mit windows 7,
  11. windows 7 fritz wlan stick trennung,
  12. wlan stick avm 1.1 abstürze,
  13. fritz wlan stick v 1.1 treiber für windows 7,
  14. abstürze blue screen fritz w-lan stick,
  15. fritz wlan stick windows 7 konnektivität,
  16. fritz wlan stick crash,
  17. fritz wlan stürzt ab win7,
  18. wlan stick stürzt ab bluescreen,
  19. fritz wlan usb stick absturz windows 7,
  20. fritzbox stick crash,
  21. treiber fritz usb stick 1.1 win7 32,
  22. avm fritz wlan usb stick windows 7 wlan bricht ab bluescreen,
  23. fritz internetstick stürtzt ab,
  24. fritzbox wlan stick treiber windows 7 chip,
  25. avm fritz 1.1 treiber win7
Die Seite wird geladen...

Fritz Wlan stick 1.1v Windows 7 absturz - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...