Fritz W-lan USB Stick

Diskutiere Fritz W-lan USB Stick im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Hab mir heute bei Media Markt einen Fritz USB Stick gekauft (39,00€) um ins Internet zu kommen. ich selber habe keinen w-lan router aber mein...

  1. #1 Potzdammer, 07.01.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab mir heute bei Media Markt einen Fritz USB Stick gekauft (39,00€) um ins Internet zu kommen. ich selber habe keinen w-lan router aber mein nachbar hat einen d-link. er selber benutzt auch wlan aber nicht mit einem stick. ich hab nun den stick installiert und angschlossen reichweite stimmt auch alles aber er zeigt keine drahtlosnetzwerke an. kann mir jemand helfen. ich habe alles installiert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Potzdammer, 07.01.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Achja ich habe windows vista kann das darmit zusammen hängen? stand kein vista ready oder so drauf.
     
  4. #3 julchri, 07.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Potzdammer,

    wenn der Stick nicht für Vista geeignet ist, hat er natürlich keinen passenden Treiber. Wie heißt er denn genau?
     
  5. #4 Potzdammer, 07.01.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hat sich shcon erledigt trotzdem danke. habe nun ein neues Problem ^^ neue therad
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fritz W-lan USB Stick

Die Seite wird geladen...

Fritz W-lan USB Stick - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...