FRITZ!W-LAN STICK SPINNT

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SuperHorst, 21.08.2007.

1. #1 SuperHorst, 21.08.2007
    SuperHorst

SuperHorst Neuer Benutzer

Hallo Miteinander,

Ich habe einen W-lan Router, einen FRITZ!W-LAN Router mit einem Fritz!W-lan Stick. Ich habe vor einen paar Tagen Das Motherboard und den Prozssor gegen Neuere Modelle getauscht und seitdem spinnt der Stick an meinem Pc:

Beim alten Motherboard habe ich mich angemeldet und die Funkverbindung startete automatisch, doch nun wo alles getauscht ist melde ich mich an und er meldet das der Funkstick nicht drinsteckt obwohl das Lämpchen beim Funkstick leuchtet,also muss man hinter den Pc und den Funkstick raus und rein stecken damit es geht. Was mich aber vollkommen nervt ist,dass das Antivirus Programm nicht startet wenn der Funktstick am Anfang nicht neu reingesteckt wird! Und wenn ichs nicht mache läuft der Pc langsamer. Er gibt sofort volle Power wenn der Stick drinsteckt und das Antivirus Programm dann mitstartet. Muss ich irgendwas Umstellen? Habe zuvor einen AMD Athlon Prozessor gehabt und jetzt einen Intel Core2duo. Bitte helft mir!
    PS: Habe Microsoft Windows XP Pro

SuperHorst

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FRITZ!W-LAN STICK SPINNT

Die Seite wird geladen...

FRITZ!W-LAN STICK SPINNT - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...