fritz w-lan stick klapt nicht

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von waffnmann, 04.08.2009.

1. #1 waffnmann, 04.08.2009
    waffnmann

waffnmann Neuer Benutzer

hey leute!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir grade nen fritz w-lan stick geholt den normalen nicht n oder sonst
    jatzt hab ich ihn angeschlossen sie treiber und software installiert ... so jetzt kann ich w-lan netzte suchen er findet meinen rooter auch ein speedport w701v aber wen ich den key eindebe bekomm ich keine verbindung zum rooter der key is richtich und am rooter kanns aucvh nicht ligen mein alter stick (billich 5 euro ding) krabt mus ich den fritz i-wie konfigoriren oder so ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    dannke im vorraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 05.08.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

hate auch mal sowas gehabt,probier das mal aus.

Systemsteuerung>Netzwerverbindungen
    Den Drahtlosennetzwerkverbindungen(von Fritz stick) Rechtsklick> Eigenschaften>> TCP/IP anwählen dann eigenschaften>>da gibst du das mal ein.

IP Adresse = 192.168.2.40

Subnetzmaske = 255-255-255-0

Standardgateway = 192.168.2.1

Thema:

fritz w-lan stick klapt nicht

Die Seite wird geladen...

fritz w-lan stick klapt nicht - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...