Fritz USB WLAN Stick - Keine Internertverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lupe, 08.02.2012.

  1. Lupe

    Lupe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe ein großes Problem mit der Verbindung zum Internet.
    Ich habe von einer Freundin einen PC geschenkt bekommen.
    Alles funktioniert einwandfrei, nur das Internet macht Probleme.
    Wenn ich mich über WLAN verbinden will, zeigt es mir zwar an das
    ich verbunden bin, jedoch komme ich nicht ins Internet. Ich benutze
    einen Fritz WLAN USB Stick. Meine Freundin hat diesen auch vorher
    verwendet an dem selben PC. Da lief alles ohne Probleme.
    Ich bin auf dem Gebiet ein totaler Laie, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    & es mir Schritt für Schritt erklären was zu tun ist .
    Der PC läuft unter Windows XP. Der WLAN Router ist von Alice, falls
    das wichtig ist

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Lupe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Start, Ausführen, cmd eingeben, anschließend ipconfig /all eingeben und Text hier posten.
     
  4. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Noch einfacher : Start, diese Zeile eingeben den Text hier einstellen

    cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit

    emmes
     
Thema: Fritz USB WLAN Stick - Keine Internertverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz wlan stick keine verbindung

    ,
  2. windows 7 fritz wlan usb probleme internet abbrüche

    ,
  3. verbindungsabbrüche fritz wlan stick mit alice box

    ,
  4. eingeschränkte konnektivität fritz usb alice router,
  5. problem fritz wlan usb stick und alice WLAn,
  6. wlan stick n emfängt keine ip,
  7. alice router mit fritz wlan stick verbinden,
  8. fritz wlan usb stick keine konnektivität,
  9. fritz stick n win 7 internet abbruch,
  10. wlanstick alice dsl fritz wlan,
  11. alice box fritz stick keine ip,
  12. isy wlan fritzbox konnektivität,
  13. usb fritz stick alice router,
  14. fritz wlan usb stick n xp eingeschränkt,
  15. fritz wlan stick mit alice ,
  16. usb wlan eingeschränkte konnektivität 2012,
  17. fritz repeater 300e eingeschränkte konnektivität,
  18. eingeschränkte keine konnektivität wlan stick alice,
  19. usb fritz lade,
  20. fritz wlan stick n 300 eingeschränkte verbindung,
  21. fritz wlan usb stick mit alice,
  22. fritzwlanstick mit alice wlan hat eingeschränkte konektivität,
  23. wlan usb stick n völliger verbindungsabbruch zum stick
Die Seite wird geladen...

Fritz USB WLAN Stick - Keine Internertverbindung - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...