Fritz USB WLAN Stick - Keine Internertverbindung

Diskutiere Fritz USB WLAN Stick - Keine Internertverbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, ich habe ein großes Problem mit der Verbindung zum Internet. Ich habe von einer Freundin einen PC geschenkt bekommen. Alles...

  1. Lupe

    Lupe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe ein großes Problem mit der Verbindung zum Internet.
    Ich habe von einer Freundin einen PC geschenkt bekommen.
    Alles funktioniert einwandfrei, nur das Internet macht Probleme.
    Wenn ich mich über WLAN verbinden will, zeigt es mir zwar an das
    ich verbunden bin, jedoch komme ich nicht ins Internet. Ich benutze
    einen Fritz WLAN USB Stick. Meine Freundin hat diesen auch vorher
    verwendet an dem selben PC. Da lief alles ohne Probleme.
    Ich bin auf dem Gebiet ein totaler Laie, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    & es mir Schritt für Schritt erklären was zu tun ist .
    Der PC läuft unter Windows XP. Der WLAN Router ist von Alice, falls
    das wichtig ist

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Lupe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Start, Ausführen, cmd eingeben, anschließend ipconfig /all eingeben und Text hier posten.
     
  4. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    Noch einfacher : Start, diese Zeile eingeben den Text hier einstellen

    cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit

    emmes
     
Thema: Fritz USB WLAN Stick - Keine Internertverbindung
Die Seite wird geladen...

Fritz USB WLAN Stick - Keine Internertverbindung - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...