Fritz USB Stick

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von prp:>, 13.08.2007.

  1. prp:>

    prp:> Guest

    Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fritz USB Stick, zuerst mal die Hardware & Software
    - FRITZ!Box Fon WLAN 7170; Router
    - Fritz Wlan USB Stick + Software Version 1.04.07
    - WVista Home Edition 64 Bit

    Firmware des Sticks ist meinee Wissens nach die neueste. Firmware Update für den Router habe ich erstmal ausgeschlossen. Vista ist auch auf dem neuesten Stand.

    Nun zum Problem: Der USB Stick bekommt keine IP zugewiesen, obwohl in der Drahtlosen - Netzwerkverbindung DHCP aktiviert ist (Der Dienst ist unter Windows aktiviert). Der Fritz Wlan Client (Software) meint auch das der Router (Wird erkannt, Wlan ist in den Router Einstellungen aktiviert) keine IP hat, obwohl diese ja standardmäßig 192.168.178.1 ist und über den Browser zu errichen ist. SSID und Schlüssel sind korrekt. Naja und an eine Verbindung zum Internet ist nicht zu denken verwirrt

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    hast Du schon mal den Wlan-Stick hinten in die Fritzbox gesteckt.
    Da übernimmt er normalerweise die Daten.
    Wenn die Fritzbox aufhört zu blinken, dan in den PC.
    Wenn Du die Fritzbox-Seite aufrufst, was zeigt sie an?
     
  4. prp

    prp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, naja jetze gehts, stimmt wahrscheinlich was nicht mit der Software.... Hab Microsoft Wlan aktiviuert und schon gings ^^
    Wahrscheinlich war der Dienst schon im Hintergrund aktiv und es gab einige Unstimmigkeiten :]

    Also kann geclosed werden
     
Thema: Fritz USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box client version 01.04.07

    ,
  2. fritz!wlan 01.04.07

    ,
  3. fritz wlan version 01.04.07 software

    ,
  4. fritz!wlan stick client 01.04.07 mit windows 7,
  5. fritz!wlan stick client 01.04.07
Die Seite wird geladen...

Fritz USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...