Fritz USB Stick

Diskutiere Fritz USB Stick im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fritz USB Stick, zuerst mal die Hardware & Software - FRITZ!Box Fon WLAN 7170; Router - Fritz Wlan...

  1. prp:>

    prp:> Guest

    Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fritz USB Stick, zuerst mal die Hardware & Software
    - FRITZ!Box Fon WLAN 7170; Router
    - Fritz Wlan USB Stick + Software Version 1.04.07
    - WVista Home Edition 64 Bit

    Firmware des Sticks ist meinee Wissens nach die neueste. Firmware Update für den Router habe ich erstmal ausgeschlossen. Vista ist auch auf dem neuesten Stand.

    Nun zum Problem: Der USB Stick bekommt keine IP zugewiesen, obwohl in der Drahtlosen - Netzwerkverbindung DHCP aktiviert ist (Der Dienst ist unter Windows aktiviert). Der Fritz Wlan Client (Software) meint auch das der Router (Wird erkannt, Wlan ist in den Router Einstellungen aktiviert) keine IP hat, obwohl diese ja standardmäßig 192.168.178.1 ist und über den Browser zu errichen ist. SSID und Schlüssel sind korrekt. Naja und an eine Verbindung zum Internet ist nicht zu denken verwirrt

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    hast Du schon mal den Wlan-Stick hinten in die Fritzbox gesteckt.
    Da übernimmt er normalerweise die Daten.
    Wenn die Fritzbox aufhört zu blinken, dan in den PC.
    Wenn Du die Fritzbox-Seite aufrufst, was zeigt sie an?
     
  4. prp

    prp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, naja jetze gehts, stimmt wahrscheinlich was nicht mit der Software.... Hab Microsoft Wlan aktiviuert und schon gings ^^
    Wahrscheinlich war der Dienst schon im Hintergrund aktiv und es gab einige Unstimmigkeiten :]

    Also kann geclosed werden
     
Thema: Fritz USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box client version 01.04.07

    ,
  2. fritz!wlan 01.04.07

    ,
  3. fritz wlan version 01.04.07 software

    ,
  4. fritz!wlan stick client 01.04.07 mit windows 7,
  5. fritz!wlan stick client 01.04.07
Die Seite wird geladen...

Fritz USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...